Eine Bitte aus Finnland

Tanschi8

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
1
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und fange mal frech mit einem Hilferuf an! Könnte mir jemand die Karten deuten? Ich bin mit den Lenormand-Karten einfach zu ungeuebt (lege normalerweise Schafkopfkarten), habe sie aber in einer dringlichen Angelegenheit befragt. Zu meiner Person: ich bin vor sechs Monaten nach Finnland gezogen, um hier fuer meine Dissertation zu arbeiten. Leider eine grosse Enttäuschung, so dass ich nach langem Ueberlegen meine Zelte hier abbrechen werde und mich irgendwo in der Welt um eine neue Diss.stelle umsehen werde. Dazu kommt, dass ich seit 2 1/2 Jahren in eine Affäre mit meinem frueheren Betreuer verwickelt bin und jetzt festgestellt habe, dass ich um diese Beziehung kämpfen will. Nun wird dieser aber auch aus beruflichen Gruenden von Österreich weggehen (wohin ist noch unklar). Meine grosse Hoffnung ist, dass ich mitgehen könnte. Ich habe auch das Gefuehl, dass die Beziehung mit seiner Freundin beim "Auslaufen" ist, obwohl er mir natuerlich immer gesagt hat, dass er sich nicht trennen wird. Deshalb hab ich die Lenormand-Karten einfach gefragt, wie es bei mir beruflich und in der Liebe weitergeht! Das antworten die Karten:

Mond/Sarg/Kreuz/Storch/Kavalier/Schlange/Herz/Ring/
Blumen/Baum/Schluessel/Fische/Dame/Brief/Sonne/Maus/
Herr/Anker/Rute/Kind/Bär/Vögel/Klee/Sense/
Fuchs/Buch/Turm/Wolken/Stern/Schiff/Garten/Lilien/
frei/frei/Hund/Wege/Haus/Berg/frei/frei

Ich wäre euch sehr dankbar fuer eure Deutungshilfen!

lg
Tanschi8
 
Werbung:
Hallo!

Habe leider nicht soviel Zeit, aber in Bezug auf die Liebe kann ich Dir nicht soviele Hoffnungen machen. Man sieht, daß Ihr eine sexuelle Beziehung habt oder hattet,aber mehr wird daraus auch nicht werden. Der Ring ist im Haus des Sarges, das sehe ich eigentlich eher als Ende der Beziehung an. Das Herz ist im Haus der Schlange, was auf eine falsche Liebe hindeutet. Ihr seid beide am Beginn eines Neuanfangs, aber der bezieht sich vermutlich auf Eure Berufe oder den Ortswechsel. Der Sarg ist im haus des Klees, auch nicht gerade positiv. Der Klee im Haus der Mäuse (am Glück wird bereits geknabbert). Die Sense ist im Haus des Herzens. Der Herr hat Gefühle für Dich, die eher auf der sexuellen Ebene zu sehen sind. Auch gespiegelt liegen die Lilien auf dem Ring und deuten so auf eine sexuelle Verbindung zwischen Euch beiden hin. Der Mond liegt auf dem Fuchs-ein zeichen für falsche Gefühle. Der Anker des Herrn liegt in seinem Zuhause (sogar auch gespiegelt), dort wird er wohl bleiben. Er sieht auch in seinem Zuhause einen Neuanfang evtl, sogar mit Familienzuwachs. Außerdem nimmt er wieder freundschaftliche Beziehungen zu seiner Frau auf. Es kann auch sein, daß er Dir schriftlich eine Trennung von Dir mitteilt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Du im Bild auch die Schlange bist (da Liebhaberin) oder nur die Dame. Es wäre toll, wenn noch Jemand mitdeuten würde. Beruflich sehe ich bei Dir Blockaden und Unklarheiten.

Liebe Grüße,
die Granger
 
Zusatz: Es kann sein, daß der Herr auch wegen finanzieller Aspekte bei seiner Familie bleibt. Was auch für eine Trennung zwischen Euch sprechen würde, sind die Eckkarten der Legung: Mond-Fuchs-Ring-Lilien. Das würde nochmal auf falsche gefühle und rein sexuelle Verbindung/Affäre deuten. Auch würde ich die Schicksalskarten so auslegen, daß der Herr sich für sein Zuhause entscheidet, und zwischen Euch dieses Zuhause eine Blockade darstellt. Vermutlich hat er noch sexuelles Interesse, aber eben nicht mehr. Fuchs-Buch-Turm zeigen für mich auch ein unter starkem Verschluß gehütetes Geheimnis oder daß der Herr ein falsches Spiel mit dir treibt/falsche Gefühle vorgibt zu haben. Da ich aber noch Anfänger bin, sollte sich auf jeden Fall noch jemand anderes das Kartenbild ansehen.
 
Werbung:
hallo,

also das Kämpfen würde sich nicht mal lohnen, wenn er gesagt hätte, DASS er sich irgendwann mal trennt. noch weniger, zumal er nichtmal das sagt. ganz ohne karten: vergiss es/ihn. Sei froh, dass er aus Österreich weggeht. Das ist die eigentliche Chance, die sich Dir jetzt in der verfahrenen Situation bietet: Diss. fertig machen/neu schreiben mit neuem Betreuer.
 
Zurück
Oben