Eine Bitte an euch

F

Fliegender Hase

Guest
Also in meiner familie ist eine kriese ausgebrochen der ex freund von meiner mutter versucht meiner mutter"energie" zu rauben in dem er öfters kommt ihr vorwürfe macht ihr sagt sie schuldet ihm was ...ihm gehört die hälfte von ihrem besitz etc. und naja nun fängts halt an wirklich extrem zu werden halt durch drohungen das sie ihr blaues wunder erleben wird und so
da es hier ja ums meditieren geht könnt ihr euch während euren meditationen ne minute zeit nehmen und uns kraft und licht schicken ????wäre echt nett da wir meine mutter echt ganz schön fertig ist und so;)

:escape:
 
Werbung:
Hallo Sven!
Ich werde euch Energie schicken und auch die Engel.
Aber du solltest auch die Engel um Hilfe bitten,sie werden dir ganz bestimmt helfen-hab vertrauen zu ihnen!

Liebe Grüße
Weiße Taube
 
Hey Hase,

Ist oft so, ds die Leute mit dem groessten Kerbholz zuallererst die Steine schmeissen! Jeder der auf einem rechten Pfad wandert muss viele Ungerechtigkeiten ertragen.
Legt eure Ruestungen an, ihr wisst wenn, das und ob ihr im Recht seit. Habt Vertrauen!
Ich werde euch auch Staerke schicken und dem Typen Einsicht und Verstaendnis, damit er begreift was er da anrichtet!

Uebrigends, rechtlich sind eheaehnliche Verhaeltnisse nur solange Unterhaltspflichtig wie die Partner zusammenleben! Nach ner Trennung gibts nix!
Lies dich mal schlau, wir sind ja nicht umsonst hier im Internet! :)
 
Werbung:
Fliegender Hase schrieb:
Also in meiner familie ist eine kriese ausgebrochen der ex freund von meiner mutter versucht meiner mutter"energie" zu rauben in dem er öfters kommt ihr vorwürfe macht ihr sagt sie schuldet ihm was ...ihm gehört die hälfte von ihrem besitz etc. und naja nun fängts halt an wirklich extrem zu werden halt durch drohungen das sie ihr blaues wunder erleben wird und so
da es hier ja ums meditieren geht könnt ihr euch während euren meditationen ne minute zeit nehmen und uns kraft und licht schicken ????wäre echt nett da wir meine mutter echt ganz schön fertig ist und so;)

:escape:


versuch auch du, jeden tag jede freie minute die du hast, auch dem ex viel liebe zu schicken, dann kann auch er besser von deiner mutter abschied nehmen und loslassen und die geschichte wird sicher gut enden.
 
Zurück
Oben