Eine BITTE an euch Vegetarier..

Werbung:
Nochmals vielen Dank,er hat seinen Mädchen wirklich etwas schönes gezaubert,sein DATE war ein voller Erfolg,auch Dank eure Hilfe..

 
Und was hat er denn gezaubert? *neugierigfrag* :D

Er hat eine Gemüse -Pfanne mit Reis gemacht,Linsensalat und Tofu bratlinge,die Gemüse Pfanne habe ich Probiert,war echt lecker,..,Linsensalat kenne ich,diesen Tofu habe ich nicht Probiert,da traue ich mich nicht so ganz,:)aber wie gesagt,das Mädchen war begeistert,ist sie immer noch..:D:D:D
 
Er hat eine Gemüse -Pfanne mit Reis gemacht,Linsensalat und Tofu bratlinge,die Gemüse Pfanne habe ich Probiert,war echt lecker,..,Linsensalat kenne ich,diesen Tofu habe ich nicht Probiert,da traue ich mich nicht so ganz,aber wie gesagt,das Mädchen war begeistert,ist sie immer noch..
eine schöne Geschichte - alles Gute deinem netten Sohn und seiner Flamme

LGInti
 
penne mit spinatzwutschgerl und räuchertofu

zwiebel in öl kurz rösten spinat und räuchertofu gewürfelt dazu mischen, mit salz und pfeffer abschmecken nudeln drunter mischen fertig

lg. beere:)



Wenn mich ein Mann zum ersten Mal zum Essen einlädt und ich krieg dann "Penne mit Wutschgerln" - dann werd ich´s zwar essen, lächeln und gehen und nie wieder kommen .....


Selbst wenn ich Vegetarierin wäre.


Weia ....



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Er hat eine Gemüse -Pfanne mit Reis gemacht,Linsensalat und Tofu bratlinge,die Gemüse Pfanne habe ich Probiert,war echt lecker,..,Linsensalat kenne ich,diesen Tofu habe ich nicht Probiert,da traue ich mich nicht so ganz,:)aber wie gesagt,das Mädchen war begeistert,ist sie immer noch..:D:D:D


Ja, so macht man das. Gratuliere zum Sohnemann!


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben