1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine BITTE an euch Vegetarier..

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Eisfee62, 10. November 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..hätte ich,mein Sohn hat eine neue Liebe,dieses Mädchen kommt zum Besuch und er möchte sehr gerne für sie kochen,nur das gewisse süße Mädchen ist Vegetarierin..Nur unsere Bitte,habt ihr für ihm ein Paar Ideen oder Rezepte,damit er ganz Gentleman gut auftischen kann?:danke::danke:

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Schau mal, liebe Eisfee...da sind sehr viele leckere Rezepte, da werdet ihr für das süße Mädchen bestimmt fündig :)

http://www.esoterikforum.at/threads/110789

Viel Erfolg dem Sohnemann :D

3. Eisfee62

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

pasta mit spargel und rahmbrokkoli, einfach geht schnell, hat jedem geschmeckt für den ich dieses rezept gekocht habe!

bandnudeln + brokkoli(dünsten) + spargel klein schneiden, nehme den im glas, plus sauerrahm, gutes kräutersalz + pfeffer(frich gemahlen)

nudeln kochen, sauerrahm glatt rühren salzen pfeffern, mit den nudeln und dem brokkoli vermengen

echt lecker !!!

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Gutes Mädchen

Erdbeeren, roter Sekt :D

6. beere

beere Neues Mitglied

Werbung:
    penne mit spinatzwutschgerl und räuchertofu

zwiebel in öl kurz rösten spinat und räuchertofu gewürfelt dazu mischen, mit salz und pfeffer abschmecken nudeln drunter mischen fertig

lg. beere:)

7. Eisfee62

Ob sie davon satt wird?:D:D:D

8. Eisfee62

Nochmals Dankeschön...:danke::danke::danke:

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wenn ich irgendwelche Rezepte suche, schaue ich meist bei Chefkoch.de nach. Das Angebot ist sehr umfangreich, z. T. bewertet, und es gibt Angaben über Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand.

Ich liebe Spinatlasagne (und einen guten Rotwein dazu), aber das oridinäre "Maggi-Rezept"...

Für 4 Portionen: 2 Packungen (je 300 g) Tiefkühl-Blattspinat, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, 2 EL Butter oder Margarine, Maggi Würzmischung 2, 3 Fleischtomaten, 200 ml Wasser, 1 Würfel Maggi Klare Suppe mit Suppengrün, 1 Becher (= 250 ml) süße Sahne, 1 Becher (= 250 g) Schmand, 100 g Parmesan, 12 Blätter Buitoni Lasagne

Zubereitung
    Blattspinat antauen lassen. Backofen auf 180 Grad vorheizen. Zwiebel und Knoblauchzehe schälen und klein schneiden. In einem Topf Butter bzw. Margarine heiß werden lassen. Zwiebel und Knoblauch darin anbraten.

Blattspinat klein schneiden, zufügen und ca. 5 Minuten dünsten. Mit Maggi Würzmischung 2 würzen. Fleischtomaten waschen, den Blütenansatz entfernen, Tomaten halbieren und in Scheiben schneiden.

In einem Topf Wasser zum Kochen bringen. Maggi Klare Suppe mit Suppengrün darin auflösen, abkühlen lassen, dann Sahne, Schmand und Parmesan unterrühren. Buitoni Lasagne abwechselnd mit Spinat, Tomatenwürfeln und Sahnesoße in eine Auflaufform schichten.

Als erste und letzte Schicht jeweils Soße einfüllen. Im Backofen ca. 35 Minuten backen.

R.

10. Eisfee62

Werbung:
    Hört sich alles recht lecker an..:thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen