*Eine Bitte an Alle*

Machst du mit?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

deathpala

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
76
hallo :)

kennt ihr alaje?
wenn nicht guckt euch bitte Part 1 bis 9 der Pleiadian Alien Alaje - Message
von ihm an

aber meine eigentliche bitte ist ob vielleicht einige leute mit mir gleichzeitig am sonntag abend um 21:00 die meditation die in dem videos erklärt wird machen wollen
natürlich von zuhause ^^ kein treffen oder sowas

hätte jemand lust?
wenn ja macht einfach mit :) danke
vielleicht bringt es etwas und die erde und wir menschen werden etwas lichtvoller :D

nein ich schreib jetzt nicht "Licht & Liebe an Alle" oder sowas obwohl ich das gerne sagen würde weil ich es euch allen wünsche!

:danke:
 
Werbung:
wo sollen wir uns das ansehen, hast du einen Link dafür?

ja einen moment

der channel youtube.com/user/777ALAJE
das findet man eiglich alles^^
trotzdem hier der erste teil
youtube.com/watch?v=2ugzBKPClsU

wenn ihr fragen habt könnt ihr alaje auch einfach auf deutsch fragen mach ich auch schon seit 2 tagen XD
ich hoffe er ist nicht genervt
 
Werbung:
Zurück
Oben