Eine Billion Dollar

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
...von Andreas Eschbach..
Ein Mann erbt 1.000.000.000.000 Dollar, das seinen Ursprung irgendwann im 16. Jahrhundert hat, ein Vorfahre von ihm hat die vision, dass jener erbling in der zukunft damit die welt retten soll. Der Thriller wird durch die Frage angetrieben, wer am Ende Geld und damit Macht in Händen hält. Auf fast 900 Seiten erfährt der Leser zudem viel über Wirtschaft und Geldwesen.

...als ich dieses buch las dachte ich mir die ganze zeit, die hauptfigur, das bin ja ich, nur ohne eine billion dollar:D

kennt jemand dieses buch, und wie ist es euch dabei ergangen?

LG
 
Werbung:
...als ich dieses buch las dachte ich mir die ganze zeit, die hauptfigur, das bin ja ich, nur ohne eine billion dollar:D

Der Spruch ist cool. :D

Ich hab vor kurzem ein Buch über Dschingis Khan gelesen und dachte auch dauernd: Mann, das bin ja ich... nur ohne Millionen Leute die für mich andere umbringen und ohne 3 Frauen und ich hab nicht mal EIN Pferd und ich hab noch nicht mal einen Chinesen überfallen und der gleich ganz China. Aber ansonsten... erkenne ich mich 1A wieder. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben