Eine Beziehungslegung - Lemniskate

Verena123456

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
936
Hier im Lenni-Forum, weil im Tarot nichts los ist.

Ich habe plötzlich Lust EINER Person - die Betonung liegt auf eine Person, die ich mir aussuchen werde, eine Beziehungslegung zu machen.

Beziehungslegung geht nicht nur bei Partnern sondern auch Beziehungen zu anderen Menschen wie Kollegen, Nachbarn, Geschwistern, Eltern, Kinder usw. usf.

Ich mache diese Legung mit mehreren Decks zeitgleich.

Dafür benötige ich dann von dieser Person ihre Geb.-Daten und die vom Gegenüber (sofern vorhanden) Namen sind egal. Aber ich brauche das Sternzeichen und das Alter und natürlich kurz in wenigen Worten was abgeht, wo der Haken ist, den Du lösen möchtest.

Ich mache das unwahrscheinlich gerne, aber nicht, wenn ich noch 5 andere Anwärter habe. Das erzeugt Druck und ich möchte es in Ruhe machen, damit es auch ordentlich wird.

LG V.
 
Werbung:
Falls ich auch noch mit reinhüpfen darf, da bin ich... können auch gerne tauschen :)
Ja Lulu, sometimes scheint das nicht allzu ernst gemeint zu haben, zumindest fand es wohl nicht so wichtig. Da ich HEUTE schrieb, wollte ich nicht unbedingt später am abend das machen.

Also gib mir einfach per Mail Deine Eckdaten und nenne mir Deine Beweggründe bzw. es wird dann wohl einen Menschen geben wo du im Moment nicht weisst woran Du bist.

LG V.

PS: Aber bitte keine halbe Stunde damit warten. Ich hatte das heute morgen geschrieben. Da war die Lust vollkommen
 
Hallo Verena, ich habe meinen Beitrag durchaus ernst gemeint, aber einfach nicht ständig die Möglichkeit meine Nachrichten abzurufen. Ich habe heute nicht gelesen das dieses Angebot zeitlich begrenzt ist.

Schönen Abend.




Ja Lulu, sometimes scheint das nicht allzu ernst gemeint zu haben, zumindest fand es wohl nicht so wichtig. Da ich HEUTE schrieb, wollte ich nicht unbedingt später am abend das machen.

Also gib mir einfach per Mail Deine Eckdaten und nenne mir Deine Beweggründe bzw. es wird dann wohl einen Menschen geben wo du im Moment nicht weisst woran Du bist.

LG V.

PS: Aber bitte keine halbe Stunde damit warten. Ich hatte das heute morgen geschrieben. Da war die Lust vollkommen
 
Werbung:
Hallo Verena, ich habe meinen Beitrag durchaus ernst gemeint, aber einfach nicht ständig die Möglichkeit meine Nachrichten abzurufen. Ich habe heute nicht gelesen das dieses Angebot zeitlich begrenzt ist.

Schönen Abend.
Ja tut mir auch offengestanden leid - nur ich habe auch unter der Woche sehr wenig Zeit. Heute erstaunlich viel mal. Dir auch einen schönen Abend
 
Zurück
Oben