Eine bestimmte Telefonnummer immer wieder geträumt !!!

Witzig!
Ich hatte auch mal von einer Telefonnummer geträumt- es war die Drogerie im Ort.....vielleicht ist es aber ein Datum 1.4.86...irgendeine verschüttete Erinnerung?
liebe grüsse
Starbuck
 
Werbung:
hallo; ich hatte das auch mal vor ein paar jahren; von einer telenr. geträumt.. mir was ganz komisch; mir kam die nr. bekannt vor, aber ich konnte sie absolut nicht einordnen.
dann hab ich da angerufen, nur um zu hören, wer dran ist.. und wißt ihr wers war? ein junge; (inzwischen natürlich schon ein mann! :) ), aus der schule, bei dem wir, als wir 14 waren, telefonstreiche gemacht haben. die nummer hat sich wohl von meinem unterbewußtsein wieder nach oben gegraben.. ich habe, ohne was zu sagen, wieder aufgelegt.
wenig später habe ich ihn dann durch zufall auf einem stadtfest wieder gesehen; knapp 10 jahre später; und er hat sich in mich verliebt!!! (ich mich aber nicht in ihn- wär ja sonst ne hammerstory, oder?!!)
vielleicht ist aber die nr. ja auch eine alte nr. von irgendwelchen bekannten deiner mama von früher, nur hat diese in der zwischenzeit den besitzer gewechselt..lg, ekira
 
Zurück
Oben