"Eine Bedrohung für die gesamte Gesellschft"

Ich habe das sowieso gesagt, dass das so nicht geht. Ich unterstütze die Demonstranten dort nicht.

Aber die Politik sollte einsehen, dass die Radikalisierung nicht ursprünglich von uns ausgeht.
Und dass es darum auch nicht auf diese Weise gelöst werden kann.

Und der Rest des Postings ist entscheidend, und wer vor einer Situation kapitulieren will soll sich aus der Diskussion heraushalten.

Und wenn ich auch nicht glauben würde, dass wir filtern können, müssten wir diese Immigration schlicht stoppen. Ich glaube es NICHT, aber solltest du recht haben, müssten die Grenzen komplett dicht und eben nicht komplett auf gemacht werden.


Die Radikalisierung eines Menschen geht immer von ihm oder ihr selber aus...da gibt es kein Schönreden.


Sage
 
Werbung:
Ich weiß, der Artikel ist Satire, aber...

Viele sind keine Nazis sondern radikalisieren sich ganz einfach weil es tatsächlich ein Problem gibt.

Gäbe es keine Probleme mit Islamismus usw., und die Deutschen würden sich einfach "nur so" radikalisieren, wäre das in der Tat ein viel schwerer zu verteidigendes Argument.

Aber de facto gibt es gute Gründe diese Politik nicht mehr mittragen zu wollen. Und der Islamismus trägt AKTIV dazu bei (bzw. verursacht es in großen Teilen), dass die Stimmung hier kippt.

Der Islamismus ist schuld daran, dass es hier so viele Proteste gibt. Ich selbst habe meine Ansicht deshalb radikalisiert.

ja prima.
das hast du gut hingekriegt.
so muss es so sein, dass brennende flüchtlingsheime inkl. besoffene und grölende zuschauer die aplaudieren das resultat von islamisten ist.

da hast du ja ganz schnell die schuldigen gefunden.

die flüchtlinge sinds, weil islamisten und nicht die primitiven brandstifter.
somit bestätigst du nur was im postillion steht.

:morgen:
 
Die Radikalisierung eines Menschen geht immer von ihm oder ihr selber aus...da gibt es kein Schönreden.


Sage

Es gibt gesellschaftliche Entwicklungen mit denen die Politik rechnen muss.

Es ist nicht erwartbar, dass die Leute hier das in der Zukunft positiver sehen werden, wenn der Islamismus weiter so wütet, wenn 750+ Personen aus Deutschland für die schlimmsten Barbaren seit Pol Pot oder Hitler in den Kampf ziehen.
Wenn es zu Ereignissen wie in Köln (das waren nicht Einzelne) oder Anschlägen wie in Paris kommt (auch hier nicht Einzelne, eine ganze Armee und 2 halbe Länder kontrollieren sie).

Die islamische Gesellschaft hat ein massives Faschismusproblem, ebenso ein Chauvinismusproblem, und das ist die Realität. Und wenn man das verzweifelt negiert, disqualifiziert man sich eben mit der Zeit als Lügner oder Naivling, und die Leute bekommen Angst. Angst führt dann bei manchen zu Hass usw.

Es wird so nicht funktionieren, und das liegt weniger (sage nicht gar nicht) an Deutschland.

Ich unterscheide sehr wohl noch zwischen Individuen, und weiß, dass es ganz unterschiedliche Personen in islamischen Ländern gibt. Aber es ist nicht so, dass es nur verrückte Einzelne sind. Es stimmt dort in der ganzen Gesellschaft nicht. Selbst Kretschmann von den Grünen hat das schon gesagt. Und sowas muss eben politische Konsequenzen haben.
 
Ich habe mich immer wieder dagegen ausgesprochen, dass Demonstranten vor Flüchtlingsheime ziehen.

Man sollte aber bedenken, dass die Leute hier gute Gründe haben sich bedroht zu fühlen.
Ein großer Teil der angeblichen und tatsächlichen Flüchtlinge entstammt der selben Gruppe, deren Mitglieder auch für Völkermord, Verfolgung von Andersgläubigen, Sklaverei und massiven Terror gegen Zivilisten verantwortlich sind, und ebenso uns (Westen) direkt den Krieg erklärt haben.

Wenn Israel während des zweiten Weltkriegs bereits existiert hätte...
Was hätten die Bewohner dort gedacht, wenn deutsche Deutsche (also keine jüdischen Deutsche) in Massen als angebliche oder tatsächliche Flüchtlinge in Israel aufgetaucht wären?

Und was würdet ihr denken, wenn 760 Neonazis (Stand November 2015 kämpfen und kämpften 760 Jihadisten aus Deutschland für den IS und ähnliche Gruppen http://soufangroup.com/wp-content/uploads/2015/12/TSG_ForeignFightersUpdate4.pdf)
aus Deutschland für einen selbsterklärten "Arischen Staat" kämpfen würden?

Syrien wurde nicht von außen angegriffen, Syrien hat sich von innen heraus selbst zerstört und Gruppen, die dort viel Unterstützung genießen jagen die syrischen Minderheiten und ermorden und versklaven sie.

Ich erwarte, dass wir nur noch Leute aufnehmen, die belegen können, dass sie zu den verfolgten Gruppen gehören oder Gegner der Islamisten sind.

Andernfalls ist diese Art von Immigration eine Bedrohung für unsere gesamte Gesellschaft. Wir importieren eine Bevölkerungsgruppe in denen Islamofaschisten gerade eine entscheidende Rolle spielen und beträchtliche Unterstützung genießen. Andere (Wahlergebnisse aus Ägypten) sind immerhin für die Einführung der Scharia. Auch das ist inakzeptabel.

Vertrauen allein reicht da nicht mehr.

Es hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Das sind Fakten. In vielen (wenn auch nicht in allen Ländern) demonstriert uns die dort real existierende islamische Gesellschaft, dass sie nicht hierher passt.




wenn du es noch so lange ausdehnst.....................................es gibt keiner "gute grüde" um ansgt zu haben. jeden tag geschieht irgendwo sagen wir mal, ein banküberfall. hast du auch angst dein geld von der autmaten abzuholen weil irgedndwo ein baküberfall gibt???

ich erwarte, dass du das denken einsc haltest und nicht so grossmaulig "beweise" verlangst! und ich habe, weiss g*tt wirklich gute gründe dafür! beweise für verfolgung zu verlangen ist dumm. es gibt nur ein werklichen beweis: der verfolgte ist tot. und dann braucht er kein asyl mehr!

"wenn israel im weltkrieg existiert hätte"? bist du meschugge, oder was???? warum musst gerrade du, den judenstaat immer wieder aus der hut zaubern??? hat israel mit IS etwas zu tun?

von mir aus, habe so viele ansgt, wie du zu deinem überleben es brauchst... aber verschone uns mir so "gersitreichen" beweisführung.


shimon
,
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leiter der Flüchtlingsunterkunft in Clausnitz, Thomas Hetze, verliert seinen Posten. Der zuständige Landrat von Mittelsachsen verteidigte die Arbeit des AfD-Mitglieds Hetze, der Schritt geschehe "zum Schutz seiner Person".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-heimleiter-thomas-hetze-abgesetzt-a-1078672.html

dazu die meinung von

"Landrat Matthias Damm verteidigte Hetze gegen Kritik. Dieser habe eine nicht zu beanstandende Arbeit vorweisen können. "Wir haben die Entscheidung zum Schutz seiner Person und durch die bundesweite Diskussion über ihn getroffen," sagte Damm. Damm verurteilte gleichzeitig die fremdenfeindlichen Proteste in Clausnitz: "Eine ablehnende Minderheit vermittelt ein Menschenbild, welches unserer Region überhaupt nicht entspricht."

Damm ist echt ein guter komiker, unfreiwillge satire.

:morgen:


das ist wohl "ironie"...

shimon
 
Ich weiß, der Artikel ist Satire, aber...

Viele sind keine Nazis sondern radikalisieren sich ganz einfach weil es tatsächlich ein Problem gibt.

Gäbe es keine Probleme mit Islamismus usw., und die Deutschen würden sich einfach "nur so" radikalisieren, wäre das in der Tat ein viel schwerer zu verteidigendes Argument.

Aber de facto gibt es gute Gründe diese Politik nicht mehr mittragen zu wollen. Und der Islamismus trägt AKTIV dazu bei (bzw. verursacht es in großen Teilen), dass die Stimmung hier kippt.

Der Islamismus ist schuld daran, dass es hier so viele Proteste gibt. Ich selbst habe meine Ansicht deshalb radikalisiert.



wer flüchtlingsheime anzündet oder flüchtlinge bedroht, ist ein mazo - ob es dir pass oder nicht! was war denn in möl oder lichtenhaggen? damals gab es kein IS es gab nazis und solche die es werden wollten. du kannst es nich lassen... schönfärbe, relatgivierten - ansonst kommt aus dein 2schreiben" nichts...islamismus mag eine der gründe sein, das wichtigste grund: ist das "denken" dieser menschen...sie wollen keine demokratie, sie hetzen und wenn mayn sie lässt, morden... und du hetzt mit.

shimon
 
Die islamische Gesellschaft hat ein massives Faschismusproblem, ebenso ein Chauvinismusproblem, und das ist die Realität. Und wenn man das verzweifelt negiert, disqualifiziert man sich eben mit der Zeit als Lügner oder Naivling, und die Leute bekommen Angst. Angst führt dann bei manchen zu Hass usw.

Genau diese Zusammenhänge von Angst vor der Überschwemmung durch Islamisten und deren autoritären, anarchischem Hintergrund und die Antwort darauf durch kriminelle Übergriffe auf Flüchtlingsheime ec., wird von der täglichen Empörungspresse aber nie genannt und aufgegriffen. Als wenn der plötzliche Hass wie aus dem Nichts entspringen würde.....Natürlich besteht da ein Zusammenhang. Menschen, die nicht angehört werden, greifen zu anderen Mitteln, wie wir leider sehen müssen.......
Nach wie vor kommen über die bayerische Grenze täglich über 3.000 Flüchtlinge ins Land und werden in Dörfer und kleine Orte gestopft, deren Einwohner niemals gefragt wurden, ob sie das alles mittragen wollen. Wie lange glauben denn die verantwortlichen Politker, wird dieser ungebremste Zustrom noch akzeptiert werden? Da muss niemand ein Prophet sein, um zu erahnen, dass da noch schlimme Zeiten auf uns zukommen werden: ein Deutschland, dass ganz allein alle Fl. aufnehmen soll, welche die anderen europäischen Staaten lediglich durchwinken? Nein, das wird schiefgehen.......

Lg
Urajup
 
Tja, unsere Politik macht sowas möglich und heizt indirekt die aggressiven Hohl- und Glatzköpfe auf.

Wie kann es sein, dass ein AFD Mitglied, das auch schon öffentliche Reden gegen Flüchtlinge gehalten haben soll, Leiter einer Flüchtlingsunterkunft ist .... ?

R.
Genau so wie unter den Sicherheitspersonal Moslems sind, die ihrerseits rassistisch agieren. Wegschauen wenn Gewalt gegen die unliebsame Gruppe oder Ungläubige geschehen.

Da wird einfach ignoriert, dass der besetzte Posten etwas mit den beruflichen Verhaltensweisen zu tun hat.

Lg
Any
 
Werbung:
28 Polizisten gegen 100 Protestierer, völlig überfordert. o_O

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...-fluechtlinge-polizei-einsatz-pressekonferenz



Auf die Idee, Verstärkung zu rufen, ist aber keiner gekommen. Die Flüchtlinge sind zwei Stunden im Bus gesessen aus Angst! (n)
Ja. Das wird leider häufiger passieren. Es gibt nicht genug Polizisten bundesweit. Und wenn nun wenig tausend eingestellt werden sollen, ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.

Lg
Any
 
Zurück
Oben