eine astrologische und numerologische Vorstellung

Als ich davon sprach, dass ich Aggression nicht aushalte, dann meinte ich, dass ich das aufgrund meines Fischemondes nicht mag. Ich sollte überhaupt nicht aggressiv sein, denn Menschen in meinem Umfeld sind von mir Anti-Aggression gewöhnt und könnten durch plötzliche Aggressivität meinerseits tief geschockt werden.

Das ist schon passiert und ich glaube, dass sogar schon Menschen gestorben sind, weil ich aggressiv zu ihnen war, in Wirklichkeit aber nur die Aggression anderer Menschen an sie weitergegeben habe. Ich war zu feig, um das Gefühl des Angegriffenseins auszuhalten, ohne es an anderen abzureagieren.

Dazu passt auch eine Geschichte mit meinen magischen Fähigkeiten: Ich war mit dem Zug unterwegs, und zwar nach Deutschland und zurück. Mein Reiseziel war, jemanden zu treffen, um egalitäre Ziele zu erkämpfen. Wie es so spielt, traf ich bei der Reise auch Menschen, welche gegenteilige Ziele verfolgten. Z. B. las einer einen Zeitschriftenartikel, der den Egoismus eines Mannes glorifizierte. Ich bekam große Schmerzen in meinen Hoden, was mich dazu brachte, auf ihn einzuschlagen (das Heft wegnehmen und auf die Oberschenkel schlagen). Dann wurde ich von Menschen provoziert, da sie umweltzerstörerische Aktionen ihrerseits anpriesen. Ich sagte jedoch nichts gegen sie, da sie mir zu stark erschienen. Erst auf einem Bahnhof - ich konnte meinen Einsatz für die Umwelt nicht vergessen - traf ich auf eine Atmosphäre, mit vielen Menschen, die auf mich verachtend blickten, weil oder obwohl ich mich für die Umwelt einsetzte. Besonders ein Dolm, ein Mann mittleren Alters, der eher schwach war, der umweltfeindlich eingestellt schien und auch noch so dumm aussah, dass die arme Umwelt viel zu schade für ihn war, schaute mich blöd an. Da konnte ich nicht anders als auf ihn zugehen und ihn oftmals auf die Wange zu schlagen (eher leicht). Auch hier blieb ich von Racheaktionen verschont.

Als ich nach Hause kam, erfuhr ich, dass im Nahen Osten ein Krieg angefangen hätte, weil libanesische Moslems zwei israelische, an der Grenze stationierte Soldaten entführt hätten. Eine merkwürdige Synchronizität, hatte doch ich zwei Männer am selben Tag geschlagen. Kann es sein, dass die Araber auch in Wirklichkeit die egalitären Kollektivisten vertreten, während die Israelis die Individualisten vertreten?

Ich muss sagen, dass das die (wahrscheinlich?) schlimmste Tat war, die ich als Erwachsener begangen habe, nicht dass jemand meint, ich würde das oft machen. Aber es hat mich schon schockiert, dass ich etwas mit Kriegen zu tun haben könnte, habe ich doch vielfach den Anspruch erhoben, hohe Ideale zu vertreten, davon eines der Pazifismus. Eine Schwäche (?) des Krebsaszendenten ist aber auch, dass er gerne beschützt (die Umwelt), aber dass das gleich schlimme Folgen hat, konnte ich nicht erahnen. Dass ich so dunkle Seiten habe, war für mich eine neue Erfahrung und gibt mir Antrieb, es noch besser machen zu wollen (Ich glaube, ich verzichte künftig vollkommen auf Gewalt.). Jedenfalls passt das zu den Aufgaben des Mondknotens im Skorpion: Erkenne deine dunklen Seiten, hör dir unbequeme Wahrheiten über dich und die Welt an. Deshalb ist es auch nicht abwegig für mich, van Helsing zu lesen.

Die Lehre der Geschichte ist auch, dass alles mit allem verbunden ist. Verschiedene Teile von mir können die verschiedensten Dinge auf dieser Welt magisch beeinflussen. Leider nicht nur positiv sondern auch negativ. Ich glaube, man muss bloß einen Teil in sich selbst (vielleicht Körperteil) in sich selbst stilllegen, um ihn für eine bestimmte Aufgabe einzusetzen. Man muss dabei gedanklich ganz bei der Sache sein und sich auskennen, was die widerstreitenden Kräfte in einer Sache vertreten. Wenn man das bewusst macht, ist es wahrscheinlicher, dass positive Resultate herauskommen, außer man läßt eigene Schwächen die Gedanken und Handlungen mitbestimmen.

Z. B. habe ich in der Politik und im Sport viele Beeinflussungserfolge (Erfolge ?!) zu verzeichnen gehabt. Ich bin vor allem in den Bereichen mit Magie erfolgreich, wo Gegner gegeneinander antreten. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hatte ich glaube ich Anteil daran, dass immer die besten Mannschaften Fußballturniere gewannen, und das ist gut so. Ich habe fast immer zu den Siegern und zu den Besten gehalten. Bei der Euro 2004 gewannen die Griechen wohl, weil ich sie mit meiner großen Abneigung erst richtig stark gemacht habe. Bei der WM 2006 gewannen nicht die Franzosen, weil die WM derart stark präsent in der Öffentlichkeit war und Zidane, wäre er Weltmeister geworden, ein derart heller Stern geworden wäre, dass alles neben ihm verblasst wäre, auch die restliche Öffentlichkeit. Die Italiener waren bloß das geringere Übel und eher ein Zufallsweltmeister. Sie waren bloß ins Finale gekommen, um Deutschland als Finalisten zu verhindern. Gerecht war dieser Ausgang allerdings nicht.

Man kann durch gezielte Gedanken alles verändern, auch die Politik. Beispielsweise waren die Zinsen in der EU besonders niedrig, als ich mich mit der Freiwirtschaft durch Literatur intensiv auseinandersetzte. Wohl, um mir die Grundlage zur Kritik zu entziehen. Das ging sogar so weit, dass der EZB-Chef bei seinem Besuch in Linz die wachstumsfördernde Wirkung der niedrigen Zinsen anpries, ohne ein Wort über die Inflation zu verlieren. Duisenberg ertrank wohl, weil er diese Politik nicht mehr anzusehen mochte. Erst als ich dieses Spiel durchschaute, stiegen die Zinsen wieder. Habe ich mich plötzlich nicht mehr getraut, solche Macht zu haben?

Gründe, warum ich solche Macht habe, kommen auch aus der Strahlenastrologie nach API (Bruno Huber) - siehe auch im Forum von tarot.de. Ich habe als Persönlichkeitsstrahl den sechsten Strahl. Das heißt, ich bin ein mieser Geschäftsmann und ein schlechter Staatsmann, aber könnte einen wirkungsvollen Prediger und Redner abgeben. Bei mir sprechen eben die Gedanken für sich. Weiters hat bei mir die Sonne Strahl eins, das heißt ich habe magische Fähigkeiten. Ich kann Schriftsteller und politischer Denker sein, muss mich aber gegen die Versuchung wehren, die die schwarze Magie bietet. Mir persönlich (materiell) hat die Magie aber noch nicht geholfen, ausgenommen einen Gewinn bei einer Sportwette von 3 €.

Wer jetzt glaubt, ich lebte in einer irrealen Welt und habe keinen Kontakt zur Realität, den kann ich beruhigen: Derzeit habe ich kaum den Eindruck, irgendetwas mit den Geschehnissen in Politik und Sport zu tun zu haben, beschäftige mich also mich mit Dingen wie jeder andere Mensch auch. Obwohl beruflich nicht gerade alles nach Wunsch läuft, aber das hat andere Gründe ...

Grüße, Günter:weihna1 :schnl:
 
Werbung:
Hi guenter,

doch zuviel "Van-Helsing" gelesen?:D

guenter schrieb:
Ich bekam große Schmerzen in meinen Hoden, was mich dazu brachte, auf ihn einzuschlagen (das Heft wegnehmen und auf die Oberschenkel schlagen). Dann wurde ich von Menschen provoziert, da sie umweltzerstörerische Aktionen ihrerseits anpriesen. Ich sagte jedoch nichts gegen sie, da sie mir zu stark erschienen. Erst auf einem Bahnhof - ich konnte meinen Einsatz für die Umwelt nicht vergessen - traf ich auf eine Atmosphäre, mit vielen Menschen, die auf mich verachtend blickten, weil oder obwohl ich mich für die Umwelt einsetzte. Besonders ein Dolm, ein Mann mittleren Alters, der eher schwach war, der umweltfeindlich eingestellt schien und auch noch so dumm aussah, dass die arme Umwelt viel zu schade für ihn war, schaute mich blöd an. Da konnte ich nicht anders als auf ihn zugehen und ihn oftmals auf die Wange zu schlagen (eher leicht). Auch hier blieb ich von Racheaktionen verschont.




Urajup
 
Hallo Leute,

ich bin Aszendent Krebs, was ich manchmal recht deutlich spüre. Martin Boot schreibt in seinem Buch über den Krebsaszendenten, dass er kein hartes Wort verträgt und, zurückzieht, wenn sein/ihr Gefühl verletzt ist und (über-?)empfindlich gegenüber Kritik an der eigenen Person ist. Ich muss sagen, dass ich besonders bei der Arbeit sehr sensibel bin. Mir ist es schon oft bei der Arbeit so gegangen, dass mein Gefühl verletzt wurde. :fechten: Wenn es ging, habe ich mich auch zurückgezogen. So auch vor zwei Monaten, als mich mein Chef wiederholt anschrie und beleidigte (mit deftigen Schimpfwörtern - beispielsweise nannte er mich extrem dumm, obwohl er mich vom Schachverein kannte und ich viel besser Schach spiele als er - Schach ist als Intelligenzspiel bekannt). Später erzählte er mir von einem anderen Chef, welcher seine Lehrlinge regelmäßig ohrfeigt, um mir zu beweisen, wie gut ich es bei ihm hätte. Im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass er den Mondknoten im dritten Haus hatte (entspricht einem Schütze-Südmondknoten). Diese Leute sind versessen darauf, die "Wahrheit" auszusprechen und verletzen so ihre Mitmenschen, ohne es zu merken. Das scheint auch bei dem der Fall gewesen zu sein, denn ich hatte nie das Gefühl, dass er irgendetwas bereut hätte. Ich muss sagen, das ist eine Sorte Menschen, mit der ich nur schwer auskomme, eben aufgrund meines Krebs-Aszendenten. :escape:

Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich bei der Arbeit gefühlsmäßig verletzt wurde. Wahrscheinlich ist das ein Grund, wieso ich hauptsächlich Betätigung in Berufsfeldern suche, in denen Frauen die Überzahl bilden. :kuss1:

Manchmal hilft es mir, wenn ich bei der Arbeit sehr engagiert bin, damit mich niemand verletzen kann, aber wenn es eine Arbeit ist, wo ich mich nicht auskenne und dauernd nachfragen muss und wo man extrem genau arbeiten muss, dann habe ich Probleme, mich zu engagieren.

Ich hasse es wie die Pest, wenn ich angeschrien, beleidigt, gemaßregelt und geschimpft werde. Da ertrage ich die Qualen einer körperlich anstrengenden Arbeit viel leichter, und wenn ich noch so schwitze. Jeder müsste von mir wissen, dass ich mich immer voll engagieren möchte, nur kann ich bei körperlicher Arbeit, bei der man genau arbeiten sollte nie das zeigen, was ich kann - es ist nicht meine Stärke. Auch wenn ich nicht der Stärkste (ich bin eher schwach) bin, habe ich noch immer die schwersten Arbeiten leichter ertragen als eine Tortur von genauer Arbeit, wo man nicht nachfragen darf. Ich kann mich bei einer solchen einfach nicht dazu zwingen, hundert Prozent zu geben. Diese Mischung von grob und fein halte ich nicht aus.:escape: :fechten:

Noch dazu sind manche Chefs wie mein letzter so arg und verlangen bei jeder Arbeit, auch beim Zusammenkehren, äußerste Genauigkeit. Vielleicht wäre ich motivierter gewesen, wenn ich mehr verdient hätte als 4 € pro Stunde. Da bin ich mit meiner jetztigen Arbeit viel zufriedener: Ich verdiene 5 - 6 € pro Stunde fürs Zeitungen austragen, habe keinen Chef der mir dauernd über die Schulter schaut, brauche bloss durch die Gegend fahren und laufen (was mir leider einen Muskelkater beschert) und ein wenig System haben, damit ich alle Haushalte beliefern kann. Ich bin jetzt viel freier in meinen grundsätzlichen Arbeitsabläufen. Ich denke, die vorherige Arbeit hätte sich mehr Geld verdient als die jetztige (von der sogar viele Menschen sagen, dass sie für sie viel zu schlecht bezahlt ist!), denn bestimmte Leistungen gehören entsprechend belohnt. Mir scheint, mein damaliger Chef war ein besonderer Knauserer und Pessimist, denn so stark kann die Konkurrenz durch industrielle Tischler auch wieder nicht sein.:eviltongu Sie sagten, jeder 15jährige Tischlerlehrling würde sich leichter tun als ich. Was soll ich von dieser Aussage halten? Ich bin in anderen Bereichen ausgebildet, ich hatte nicht den Eindruck, dass man mit mir sehr geduldig war und mir war die ganze Situation zuwider, die Kontakte mit den regionalen (engstirnigen) Arbeitern und Kunden.

Jetzt hoffe ich bloß, dass ich einen Job in der Altenbetreuung, Buchhaltung oder als selbständiger Finanzdienstleister mit fairem System bekommen kann. Im Grunde bin ich optimistisch.:schnl: :zauberer1 :biss:

Ich wollte das bloss mal loswerden, denn ich finde es wichtig, sich über große Leidenszustände auszusprechen.:welle:
 
ich hab auch einen MK in Stier.. find ich ganz schön schwierig.. so, als würde er dort nicht gut reinpassen.

Gruß
Gaby
 
Meine Problemkarte im Tarot ist der Herrscher und die Karte um das Problem zu lösen ist die Kraft. Diese Deutung stammt von Hajo Banzhaf. Das passt recht gut zu meinem Mondknotenthema (Nord in 4).

Ich lese gerade "Die geheimen Spielregeln der Macht - und die Illusionen der Gutmenschen". Nach meinem Dafürhalten passe ich sehr zu der Beschreibung eines Gutmenschen, also Ahnung vom eigenen Innenleben habend, an Psychologie, Astrologie und Esoterik interessiert (Nur manche Gutmenschen sind an Astrologie und Esoterik interessiert.) und um politische Korrektheit bemüht. Die Gutmenschen haben als Machtstrategie vor allem das Emotionalisieren und das moralische Zurechtweisen. Dem stehen die Geldmenschen gegenüber welche momentan die gesellschaftlich relevanten Positionen besetzen. Nachdem die Gutmenschen in den 60er und 70er Jahren noch gesellschaftliche Macht errangen und die Gesellschaft mit ihrem Denken wesentlich beeinflussten, kehrte danach die Macht der bürgerlichen Geldmenschen zurück. Diese vertreten zum einen eine Norm der guten und adretten Umgangsformen und der Selbstverleugnung. Zum anderen unterscheiden sich ihre Machtstrategien von denen der Gutmenschen: Z.B.: Speed and splash: im Geheimen etwas ausarbeiten und dann den Verhandlungspartner nach einem Vorpreschen vor vollendete Tatsachen stellen. Weiters sind sie zwar nicht emotional aber wenn es ums Verkaufen geht, kommt plötzlich Emotionalität bei ihnen hoch, die dem bloßen Zweck dient. Eine weitere ihrer Strategien ist die Präsentation von Zahlen. Die Geldmenschen haben auch geheime Codes bezüglich der gekauften Marken bei Alltagsgegenständen. Die Gutmenschen haben währenddessen damit zu kämpfen, dass sie zu offen und zu ehrlich zu den anderen Menschen sind, was oft ausgenützt wird. Denn eine weitere Taktik der Geldmenschen ist es schlicht zu lügen, wenn auch nicht immer mit voller Absicht. Man schaue nur in die Politik oder denke an Chefs welche versprechen, niemand zu entlassen. Eine weitere Problematik ist, dass Gutmenschen versuchen, ihre Ideale zum ungünstigsten Zeitpunkt zu vertreten, nämlich etwa beim Gehaltausverhandeln oder im Arbeitsleben generell.

Ich habe den Mondknoten im vierten Haus und meine Lösungskarte ist die Kraft während meine Problemkarte der Herrscher ist. Der Herrscher ist der typische Macher und das liegt mir nicht. Die Kraft ist währenddessen eine Genusskarte aber sie sagt auch dass man wie ein Löwe für seine Vorstellungen kämpfen sollte. Mit Genießen habe ich kein Problem aber kämpfen... Da wäre mein Nordmondknoten im 5. Haus lt. Placidus bzw. im Skorpion gefragt.

Ich bin also ein Gutmensch und hätte gerne einen Job, bin aber bereits voll von meinem Vierthausverhalten befangen. Es ist ja nicht so dass ich mich im vierten Haus nicht wohlfühlen würde, aber nur hier zu sein ist doch etwas langweilig. Das einzige was mich wirklich antreibt, beruflich etwas zu erreichen, ist die Aussicht, eine Freundin zu haben. Ich will gar nicht erst versuchen, eine Freundin zu haben ohne Beruf, deren Verhalten ist da nicht auszuhalten.:escape: Wenn es so ist, dass man sich stark selbstverleugnen müsste, wenn man einen Job und eine Freundin haben will, da überlege ich mir, es bleiben zu lassen. Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit: In jungen Jahren bekam ich keine Freundin weil ich pickelig war. Dann verlor ich die Pickel weil ich mehr nach meinen Gefühlen lebte (Das stimmt ganz sicher). Und jetzt soll ich zwar schön genug für die Frauen sein aber nicht reich genug? :nudelwalk Es ist wirklich so: Die einzigen, die eine Frau bekommen, sind die, die Geld haben. Und es wird immer schlimmer: Jetzt bekommt sogar so eine Politikerpfeife wie Sarkozy ein Model.:firedevil

Außerdem will ich mich gar nicht selbst verleugnen, weil ich, seit ich meine Gefühle beachte, kaum noch krank bin.

Und noch was: Will mir jemand ernsthaft erzählen, dass man, wenn man sich nicht selbst verleugnet, nicht ganz normal ist. Eigentlich müsste es ja so sein dass jene die ihre Gefühle verleugnen nicht normal sind, aber das will niemand einsehen.

Ich weiß nicht wie es weitergeht, ich werde halt weiter magisch in Politik und Sport Einfluss nehmen. Ob irgendwann ein Anstoß von außen kommt dass ich zu Selbstverleugnung kommt oder ob ich doch ein wenig Glück in beruflicher Hinsicht habe, kann ich nicht sagen. Die Frauen können mich aber inzwischen am A.... l..... Und eins könnt ihr euch auch merken: Ich lasse mich nicht bemitleiden, da bleibe ich lieber alleine. Am wichtigsten ist halt doch das Karma.:weihna1 und der Aufstieg.:schnl:
 
Ich lese gerade "Die geheimen Spielregeln der Macht - und die Illusionen der Gutmenschen". Nach meinem Dafürhalten passe ich sehr zu der Beschreibung eines Gutmenschen, also Ahnung vom eigenen Innenleben habend, an Psychologie, Astrologie und Esoterik interessiert (Nur manche Gutmenschen sind an Astrologie und Esoterik interessiert.) und um politische Korrektheit bemüht. Die Gutmenschen haben als Machtstrategie vor allem das Emotionalisieren und das moralische Zurechtweisen. Dem stehen die Geldmenschen gegenüber welche momentan die gesellschaftlich relevanten Positionen besetzen. Nachdem die Gutmenschen in den 60er und 70er Jahren noch gesellschaftliche Macht errangen und die Gesellschaft mit ihrem Denken wesentlich beeinflussten, kehrte danach die Macht der bürgerlichen Geldmenschen zurück. Diese vertreten zum einen eine Norm der guten und adretten Umgangsformen und der Selbstverleugnung. Zum anderen unterscheiden sich ihre Machtstrategien von denen der Gutmenschen: Z.B.: Speed and splash: im Geheimen etwas ausarbeiten und dann den Verhandlungspartner nach einem Vorpreschen vor vollendete Tatsachen stellen. Weiters sind sie zwar nicht emotional aber wenn es ums Verkaufen geht, kommt plötzlich Emotionalität bei ihnen hoch, die dem bloßen Zweck dient. Eine weitere ihrer Strategien ist die Präsentation von Zahlen. Die Geldmenschen haben auch geheime Codes bezüglich der gekauften Marken bei Alltagsgegenständen. Die Gutmenschen haben währenddessen damit zu kämpfen, dass sie zu offen und zu ehrlich zu den anderen Menschen sind, was oft ausgenützt wird. Denn eine weitere Taktik der Geldmenschen ist es schlicht zu lügen, wenn auch nicht immer mit voller Absicht. Man schaue nur in die Politik oder denke an Chefs welche versprechen, niemand zu entlassen. Eine weitere Problematik ist, dass Gutmenschen versuchen, ihre Ideale zum ungünstigsten Zeitpunkt zu vertreten, nämlich etwa beim Gehaltausverhandeln oder im Arbeitsleben generell.

Machst du es dir nicht etwas zu einfach damit, die Menschen so generell in Gutmenschen und Geldmenschen einzuteilen? Positiv und negativ, die Gutmenschen sind immer die Versager, die Geldmenschen haben immer Macht und Einfuss? Mit so einer negativen und verallgemeindernden Sichtweise, beraubst du dich selbst der Möglichkeit die Dinge auch anders zu sehen.

Ich bin also ein Gutmensch und hätte gerne einen Job, bin aber bereits voll von meinem Vierthausverhalten befangen.

Auch Gutmenschen haben Jobs:)
Das du noch keinen Job hast, liegt nicht daran, dass du ein Gutmensch bist, sondern es könnte daran liegen, dass du alle möglichen Gründe hierfür im Außen suchst und nicht konsequent und zielgerichtet auf Jobsuche gehst.


Das einzige was mich wirklich antreibt, beruflich etwas zu erreichen, ist die Aussicht, eine Freundin zu haben......
Es ist wirklich so: Die einzigen, die eine Frau bekommen, sind die, die Geld haben.

Ist das dein Frauenbild? Da solltest du aber mal dran arbeiten. So ein festgefügtes Bild läßt dich unbewußt daran arbeiten, dass es sich auch erfüllt.

Und es wird immer schlimmer: Jetzt bekommt sogar so eine Politikerpfeife wie Sarkozy ein Model.:firedevil

Höre ich da einen gewissen Neid?:weihna1


Ich weiß nicht wie es weitergeht, ich werde halt weiter magisch in Politik und Sport Einfluss nehmen. Ob irgendwann ein Anstoß von außen kommt dass ich zu Selbstverleugnung kommt oder ob ich doch ein wenig Glück in beruflicher Hinsicht habe, kann ich nicht sagen.

Du weist nicht, wie es weitergeht und nimmst derweil ein wenig magischen Einfuss....
Lieber Günter, könntest du nicht stattdessen ganz klar für dich ein Ziel definieren und dieses Ziel konsquent verfolgen? Du willst einen Job. Da müsstest du eigentlich täglich Bewerbungen schreiben, bei Firmen nachfragen u.s.w., und nicht auf einen Anstoß von außen oder auf ein wenig Glück warten. Aktivität ist gefragt, dann kommt auch Schwung in die Sache.

Die Frauen können mich aber inzwischen am A.... l..... Und eins könnt ihr euch auch merken: Ich lasse mich nicht bemitleiden, da bleibe ich lieber alleine. Am wichtigsten ist halt doch das Karma.:weihna1 und der Aufstieg.:schnl:

Ich denke auch nicht, dass du bemitleidenswert bist. Ich denke eher, du brauchst einen Schubs, damit du mit dem "leben" beginnst.

LG
Gabi
 
Hi Günther!

Hast Du schon mal die Biografie von dem verkannten Maler aus Oberösterreich gelesen, der in Wien abgelehnt wurde und dann nach Deutschland ging, um seine wahre Größe zu finden? Da gibt es einige interessante psychologische Untersuchungen...
z.B. http://www.vinnai.de/hitler.html
Aber auch Alice Miller, "Das Drama des begabten Kindes" bzw. "Am Anfang war Erziehung" bietet interessante Anhaltspunkte.

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Hallo!

Jake, wieso kommst du mir mit Hitler? Willst du mich mit Hitler vergleichen?

Liebe Gabi, ich gebs zu, ich bin neidisch auf Sarkozy, muss mich erst dran gewöhnen, dass Politiker und Models ein Paar sein können.

ich habe jetzt den Thread mit den 7 Bewusstseinsstufen gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auf Stufe vier bis fünf bin. Die meisten Menschen befinden sich auf der materialistischen Stufe drei und Menschen auf Stufe fünf haben große Probleme, einen geeigneten Partner zu finden. Vielleicht ist ja das die Ursache für meine diesbezüglichen Probleme und meine Ansicht, Frauen würden vor allem aufs Geld schauen. Da du (Gabi) dich auf Stufe vier befindest, kann ich dir den Vorwurf nicht machen, aber den meisten anderen schon.

Was die Ursache für meine beruflichen Probleme ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Wahrscheinlich bin ich derzeit einfach zu sehr mit esoterischen Fragestellungen beschäftigt, die ich noch nicht ausgereizt habe, um mich voll mit beruflichen Themen zu befassen. Vielleicht muss ich auch meine astrologischen Mondknotenthemen noch behandeln, um im Beruf Fuß zu fassen.

Liebe Grüße:):weihna1
 
Zurück
Oben