Eine Art Magie-FAQ?

Wurde ja schon mal erwähnt...
die Leute wollen reden - Fragen stellen - eine direkte Antwort erhalten , der sie dann wieder etwas entgegensetzen können, um dann mit anderen Worten noch mal die gleiche Antwort zu erhalten, um dann diese wieder diskutieren zu können bis zum erbrechen...
Wenn neue Leute an solch einen Magie-FAQ verwiesen werden, dann könnten sie sich theoretisch auch ein entsprechendes Buch nehmen oder googeln.

Sie wollen aber diskutieren, streiten oder ihre eigenen Weisheiten an Mann bringen...


ähm - ich persönlich fände so ein Nachschlagewerk gar nicht so schlecht....aber ich lese auch Bücher.....:D

blue

und wessen inhalt wird dann diese bibel wieder spiegeln?
aha jetzt hast aber schon wieder gedacht oder? ^^
 
Werbung:

ich glaube das wäre dann auch das was die meisten davon erwarten würden
ein referenz katalog

L.. wie Liebeszauber ah ja eine hand voll tümian drei tropfen menstruationsflüssigkeit ? wasn das hm eine handvoll erektionsflüssigkeit ?!?!? einmal rein spucken gut umrühren nicht schütteln und 10 min bei leichter hitze köcheln lassen .. wohl bekomms

nicht lachen gabs hier wirklich mal
 
L.. wie Liebeszauber ah ja eine hand voll tümian drei tropfen menstruationsflüssigkeit ? wasn das hm eine handvoll erektionsflüssigkeit ?!?!? einmal rein spucken gut umrühren nicht schütteln und 10 min bei leichter hitze köcheln lassen .. wohl bekomms

nicht lachen gabs hier wirklich mal

Da lach ich auch nicht da muss ich würgen...:3puke:
 
ich glaube das wäre dann auch das was die meisten davon erwarten würden
ein referenz katalog

L.. wie Liebeszauber ah ja eine hand voll tümian drei tropfen menstruationsflüssigkeit ? wasn das hm eine handvoll erektionsflüssigkeit ?!?!? einmal rein spucken gut umrühren nicht schütteln und 10 min bei leichter hitze köcheln lassen .. wohl bekomms

nicht lachen gabs hier wirklich mal


Stimmt...
______________________

Oder wie verflucht man Chefs... Geldzauber... Will den EX zurück usw... :rolleyes:

Jeder GUTGEMEINTE Gedanke könnte übel ausgehen...

Ist nicht auch wahre Magie sich selber mit der Zeit BILDEN... Nicht nur alles VORGEKAUT zu bekommen?!?


LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben