Eine Art Magie-FAQ?

Werbung:
Ich denke eher es wäre vielleicht angebrachter das UForum weiter zu unterteilen

das endet in einer endlos schleife und es ist absehbar dass das der server nicht verkraften wird
der is nähmlich auch an seine grenzen gebunden

ich merke man schüttet hier (allgemein mein ich jetzt) immer noch reichlich spiritus ins feuer
streichholz gefällig ?
 
Weil wenn es möglich wäre, sich die Frage gar nicht stellen würde, ob es ne FAQ brauch..

dann wäre das UForum die FAQ..

ja klar.
weil wirklich interessierte sich nämlich erst durch die bestehenden threads wühlen würden ... nur das ist halt arbeit und kein gebratenes täubchen für das sperrangelweit offene mündchen ... :D
 
Wurde ja schon mal erwähnt...
die Leute wollen reden - Fragen stellen - eine direkte Antwort erhalten , der sie dann wieder etwas entgegensetzen können, um dann mit anderen Worten noch mal die gleiche Antwort zu erhalten, um dann diese wieder diskutieren zu können bis zum erbrechen...
Wenn neue Leute an solch einen Magie-FAQ verwiesen werden, dann könnten sie sich theoretisch auch ein entsprechendes Buch nehmen oder googeln.

Sie wollen aber diskutieren, streiten oder ihre eigenen Weisheiten an Mann bringen...


ähm - ich persönlich fände so ein Nachschlagewerk gar nicht so schlecht....aber ich lese auch Bücher.....:D

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben