Eine Art Magie-FAQ?

Werbung:
jetzt übertreibt mal nicht da fängt es doch schon wieder an

der eine sagt die sind verückt wegen so und deswegen und das is ja so
der andere sieht das eben anders

kläre erst mal die frage: sind wir einer?
oder sind wir einzelne?
dann kommt syssifus und sagt wir sind beides aber is eh alles wurscht

is kein wunder dass das im schamanen forum nicht ankommt, die haben nähmlich im grunde genommen die selben probleme dies bezüglich wie die magier
außer sie legen sich explizit auf eine lehre fest
aber das geht meiner meinung gar nicht (gut)
joa..wozu auch???..der (alle) Magier/Schamanin wird sich nicht festnageln lassen nur damit euer abgesichertes Weltbild nicht zusammenkracht ..und wenn ihr euch auf den Kopf stellt!! XD
 
jetzt übertreibt mal nicht da fängt es doch schon wieder an

der eine sagt die sind verückt wegen so und deswegen und das is ja so
der andere sieht das eben anders

kläre erst mal die frage: sind wir einer?
oder sind wir einzelne?
dann kommt syssifus und sagt wir sind beides aber is eh alles wurscht

is kein wunder dass das im schamanen forum nicht ankommt, die haben nähmlich im grunde genommen die selben probleme dies bezüglich wie die magier
außer sie legen sich explizit auf eine lehre fest
aber das geht meiner meinung gar nicht (gut)

ist natürlich traurig das immer einer rein geschneit kommt und jammert mein freund is mir weg gelaufen ich brauch'n liebes zauber

am besten wir wandeln die idee in ein rezeptbuch und symbol lexikon um
wobei letzteres eher sinn macht ;)


Ja neee... die wollen meistens eh nur Aufmerksamkeit haben... jetzt mal ehrlich... die meisten werden sich eh nicht mit einer Maschine zufriedengeben :D
 
joa..wozu auch???..der (alle) Magier/Schamanin wird sich nicht festnageln lassen nur damit euer abgesichertes Weltbild nicht zusammenkracht ..und wenn ihr euch auf den Kopf stellt!! XD


Es wurden Religionen und sämtliche Lehren an/umgepasst, aber was Magier betrifft, beißen sie sich bis heute die Zähne aus:D
 
Werbung:
Zurück
Oben