Eine Art Blitz im Schlafzimmer!

Vossi572002

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich hier falsch. Aber in der vergangenen Nacht ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert.
Vorab: Letzten Mittwoch, mein Geburtstag, ist mein Ex-Schwiegervater verstorben. Die Beerdigung findet kommenden Dienstag statt. Ich hatte über 34 Jahre einen sehr intensiven und familiären Kontakt zu meinen Schwiegereltern, mehr als zu meinen eigenen Eltern.
Diese Nacht lag ich auf der Seite Richtung Fenster. Ich wurde von einem elektrischen Knistern, so als wenn man selber eine Entladung an einer Türklinke hat, und ein greller Blitz (ähnlich Blitzlicht!) geweckt. Im ersten Moment dachte ich ich spinne. Hinter mir konnte eigentlich nichts elektrisches knistern, da sich dort ein Kleiderschrank befindet. Angst verspürte ich überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich eher schreckhaft bin.
Eine Erklärung dafür habe ich nicht.
Hat jemand von Euch so etwas schon einmal mitgemacht?
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach.
LG
 
Werbung:
hallo liebe vossi.so etwas ist mir nicht passiert aber etwas anderes zB mein grossvater als er starb hat sich von mir verabschiedet in dem ich seine schritte auf dem parkettboden erkannt habe und er sich auf mein bett gesetzt hat ich habe nicht hingeschaut hatte angst hab nur alles gespürt und gehört genauso wie meine oma sie war strassenbahnfahrerin und schenkte mir ein buch über strassenbahn in der nacht wie sie starb ausser mir war keiner in zimmer hat sie das buch durchgeblättert die seelen verabschieden sich von einen denke ich
 
Ich wurde von einem elektrischen Knistern, so als wenn man selber eine Entladung an einer Türklinke hat, und ein greller Blitz (ähnlich Blitzlicht!) geweckt. [...] Angst verspürte ich überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich eher schreckhaft bin.

Es sind schlicht Entladungen von aufgestauten Spannung. Deinen vermutlich. Das sieht man dann im Raum. Hatte ich auch schon.

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben