Eine andere Person in mir? oder ich in einer anderen?

Hallo,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal an folgendes gedacht :

Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO nach wie vor Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden, die alternierend ausgelebt werden. Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß. Man beachte hier den früher oft irrtümlich hergestellten Zusammenhang zur Schizophrenie.


Vielleicht ist das bei dir erst der Anfang. Ich kenne mehrere Menschen mit dieser Identitätsstörung und keinem ist es auf den ersten Blick anzumerken.
Dafür muss man sich auch nicht schämen oder so.
Viele Grüße
 
Werbung:
sannah schrieb:
Hallo,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal an folgendes gedacht :

Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO nach wie vor Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden, die alternierend ausgelebt werden

Schizophrenie...


Hallo sannah,

irgendwie komme ich da gerade gar nicht weiter, gebe zu das ich Latein nicht sehr gerne gemocht habe aber interessieren würde ich es schon was Du geschrieben hast.

Gruß Cyberspirit
 
sannah schrieb:
Hallo,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal an folgendes gedacht :

Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO nach wie vor Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden, die alternierend ausgelebt werden. Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß. Man beachte hier den früher oft irrtümlich hergestellten Zusammenhang zur Schizophrenie.


Vielleicht ist das bei dir erst der Anfang. Ich kenne mehrere Menschen mit dieser Identitätsstörung und keinem ist es auf den ersten Blick anzumerken.
Dafür muss man sich auch nicht schämen oder so.
Viele Grüße

Hallo.

Mit dem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt,aber meinst du das man das was cyberspirit das schreibt und Berichtet damit zutuen hat,ist das nicht zu weit hergegriffen??

wenn das der Fall ist braucht man da nicht hilfe?

liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Da hattet Ihr damals ein sehr interessantes Thema angesprochen.

Es ist in der Tat so das sich eine Person in den TE eingefühlt hat per Gedanken. TE hat diese Gefühle wargenommen. Ich habe sowas auch schonmal ausprobiert, und es klappte das die Person es spührte.
 
wenn wir uns nicht spirituell losgesagt haben, sind wir innerhalb des Seelsorgeverbund der Kirche, weit davon entfernt eigene ENtscheidungen zu treffen, auch wenn wir
O.B. sind, sind wir innerhalb der Schwingungsgewalt der Kirche.

Manchmal glauben wir einen eigenen Geist zu haben, aber es ist der Geist des ORtspfarrer oder der Ortsnonne, deshalb kann es vorkommen, dass wir nicht Astral austreten können, was natürlich wäre, weil es uns nicht erlaubt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben