1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine andere Person in mir? oder ich in einer anderen?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von cyberspirit, 11. April 2006.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiss nicht genau wo ich das Thema am besten reinschreiben soll, da ich das was mir passiert ist oder ich auch mal geschafft habe welchem Thema ich das zuordnen soll:

Ich war bei vollem Bewusstsein, Wach und hatte währenddessen auch an nichts gedacht, bis plötzlich ein Gefühl aufkam eine andere Person zu sein die mir auch bekannt war aber lange nicht mehr gesehen habe. Das Gefühl dauerte eine Zeit lang an und verschwand wieder. Ich hatte aber nicht an die Person gedacht oder etwas gesehen/gemacht was an sie erinnern könnte. Irgendwie war das ein sehr seltsames Gefühl.

Weiss jemand dazu mehr, was das sein/bedeuten könnte?

Gruß cyberspirit

2. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Hi Cyberspirit!

So wie du es erlebt hast hab ich es noch nie erfahren. Was ich aber durchaus kenne ist, dass ich manchmal Teile an mir (meines Körpers) plötzlich sehe als wären sie nicht die meinen. Ich sehe mir zb. meine Hände an und plötzlich spüre ich dass es auch die von einer anderen Person sind. Manchmal geht es mir auch so wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann hab ich plötzlich das Gefühl jemand sieht mich durch mich selbst an. Ist sicher schwer nachzuvollziehen.
    Und zur Beruhigung aller anderen Leser: Nein ich bin nicht verrückt, besessen und bei mir spukts auch nicht...mir gehts richtig gut und ich denke ich bin gesund :stickout2

Woher denkst du kommt dein Erlebnis?

Lg, UR

3. Lichtwerk

Lichtwerk Neues Mitglied

Lebt diese Person noch an die du gedacht hast als du diese Feelings hattest?
    Wenn ja hat vielleicht diese Person in diesem Augenblick ganz stark an dich gedacht und du hast die Energien / Schwingungen vernommen.

Liebe Grüße Lichtwerk

4. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Hallo Lichtwerk,

also es war so und da kann ich mich irgendwie noch sehr genau erinnern an diesen Moment: Ich war in der Firma am arbeiten und ging einfach nur meiner Arbeit nach und verspürte dieses Gefühl eine bestimmte Person zu sein die ich kenne.

Die Person kannte ich aus meiner Ausbildungszeit und war mir auch nicht sehr wichtig. Deshalb hatte ich mir auch nie Gedanken gemahct sie mal wieder zu sehen oder zu treffen. Es war einfach nur jemand den ich damals gekannt habe und als die Ausbildung vorbei war hat man sich nicht mehr gesehen (ausser vielleicht auf einem Jahrestreffen der Ausbildungsfirma "Tag der offenenTüre" wo auch einige ehemalige auftrafen). Die Person hat aber einen anderen Beruf gelernt als ich. Es gab dort gut 10 verschiedene Berufe.

Und was Du gesagt hast mit dem "stark an mich denken darüber von der Person" habe ich auch schon nachgedacht. Das Gefühl war nur ein paar Minuten lang aber trotzdem hat es mich fasziniert und es war wie als wäre ich in sein Körper geschlüpft und dachte ich wäre er.

5. samaya

samaya Mitglied

Hallo.

Es kann sein das diese Person an dich gedacht hat oder ihre(deine Seele ) an Sie, das bekommen wir dann nicht immer mit,spühren es nur ,entweder so wie du,oder der Name kommt uns in den Sinn,ein Lied wird gespielt,. Aber was du erlebt hast,könnte schon damit zusammen hängen..

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1

6. Lichtwerk

Lichtwerk Neues Mitglied

Werbung:
    Genau vielleicht seid Ihr einfach Seelenverwandte....schonmal drüber nachgedacht?

Liebe Grüße Lichtwerk

7. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Hallo Lichtwerk,

das ist zwar eine gute Idee das es sich um eine Seelenverwandschaft handeln könnte aber mit dieser Person wo ich das schilderte kam das nur einmal vor. Da gab es andere Personen wo sowas öfters vorkam.

Grüße Cyberspirit

8. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Ich glaube ich habe das auch schonmal erlebt, ich hoffe das ich es richtig verstanden habe;)

Bei mir war es so, das ich den Tag für jemand karten gelegt habe und war dann irgendwie einfach sehr empfänglich für alles mögliche (ich denke das drückt es am besten aus) ich fühlte mich hin und hergerissen von allem möglichen, wenn ich an jemand gedacht habe, dann hatte ich das gefühl genauso zu denken wie diese person, sich genauso verhalten zumüssen oder so ähnlich, kann es nicht besser beschreiben und es war egal an wen ich dachte...etwas später den abend kam dann jemand online, ich wußte aber noch nicht das er da "endlich" mal vor dem com sitzt und zeit gefunden hat...ich hatte nur plötzlich das gefühl er zu sein irgendwie, auch nicht ganz, aber eben so teilweise irgendwie, mir kam dann auch der gedanke mal nachzuschauen ob er da ist, war er natürlich...
    am nächsten tag war auch wieder alles ganz normal, aber so "stark" hatte ich das noch nie, vielleicht war voher einfach nur das gefühl da die person ist online oder der gedanke (z.B.) aber ich hab mich noch nie wie die person selbstgefühlt, wenn auch nur zu einem kleinen teil, das reichte mir schon...

Ich denke das es daher kommt das ich den Tag so "intensiv" Karten gelegt ahtte für diese andere Person...naja gab noch ein zwei andere kleine sachen die auch drauf eingewirkt haben könnten...

also es war schon was besonderes für mich, aber nichts außergewöhnliches wenn ich das mal so sagen darf:)

Liebe Grüße,
    Anakra

9. samaya

samaya Mitglied

Hallo.

Wie hast du denn zu dieser Person gestanden,? Gab es ein besonderes Ereignis,?

Wobei Seelenverwand kann hinkommen,muss ja nicht ganz tief sein. :)

Liebe Grüße

10. samaya

samaya Mitglied

Werbung:

Hallo..

Kann es sein das du sehr Hellfühlig bist? versuche es mal weiter zu testen mit dem Gefühl auch mit den Personen ob Sie online sind,wenn du das Gefühl hast auch ohne Bestimmte Personen zu nehmen,..

Liebe Grüße :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen