Eine 9er Legung:PROBLEM

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Liebe Foris

Ich habe mir eben eine 9er Legung bei mir selber gelegt und habe Deutungsprobleme, ich habe gefragt, da ich heute eine Entscheidung getroffen habe hinsichtlich meines Nebenjobs, ob das die richtige war:

32 27 13
20 11 26
02 06 12

Wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könnt!

Habt vielen herzlichen Dank
LG taimie
 
Werbung:
hi taimie,

schaut so aus, als wärs eine spontane gefühlsmäßige entscheidung gewesen, so als hätt das jetzt einfach aus dir raus müssen. da zweifelst jetzt natürlich, ob das nicht vielleicht doch a bißerl überreagiert war, denn eigentlich hat dir der job ja gefallen. liegen die gespräche und die nachricht mit dabei, schaut so aus, als würd da noch etwas ausdiskutiert gehören.

aber da liegt der neubeginn auch mit drinnen, das buch zwar noch dabei, also noch nicht wirklich spruchreif, aber im großen und ganzen würd ich sagen, jap, das hat dich sowieso schon eine weile beschäftigt, schließ ab und fang was neues an. die wolken sind am abziehn, da kommt was anderes.

glg luce8
 
Werbung:
dein bauchgfühl hat dir schon das richtige gesagt. so wärs ja auch nicht mehr weitergegangen.

toitoitoi und glg
luce8
 
Zurück
Oben