Eine 9 auf meine Partnerschaft...

33-01-09
23-14-02
06-24-28

Legefolge:
07-03-08
02-01-04
06-05-09

Hallo,

ich mag dir auch mal meine Eindrücke mitteilen:).

Nun, was ja leider auf dem ersten Blick erkennbar ist, ist, daß der HM dem Herzen den Rücken kehrt! Ihr scheint wohl derzeit eine Krise zu haben, und statt sich dieser Krise zu stellen, scheint er dieser Krise wohl lieber den Rücken zu kehren und will damit derzeit nichts zu tun haben. Ignoriert so mehr oder weniger eure Probleme. <-- 06/24/28)
09/02/28 - Könnte sein, daß da eine Frau ist, mit deren "Hilfe" er die Probleme zu Hause verdrängt!
33/14/28, der Fuchs schaut weg von ihm, also betrügt oder belügt er Dich weniger. Möglich, daß er mit dieser Dame auch nur Gespräche führt. Und wenn dort Treffen stattfinden, dann sind es lediglich kurze. Möglicherweise auch nur Telefonate.
33/23/06 - Er hat keine Angst Dich zu verlieren, scheint sich Deiner sehr sicher zu fühlen!
33/01/09 - Was diese Frau betrifft, denke ich daß es da eine Aufklärung geben wird. in Positiver Hinsicht!

Alles in allem denke ich, daß Du es schlimmer befürchtest als es ist.
Eine Trennung ist in den Karten nicht zu sehen!
Wie bereits gesagt, denke ich, daß er sich Deiner sehr sicher ist?!
Biete ihm mal die Stirn ohne Angst, daß er Dich verlassen könnte, das tut er nicht!!

Lieben Gruß
Gaby
 
Werbung:
Liebe Blumenblüte,
Fuchs als Themenkarte...das ist für dich wirklich schwierig, insbesondere auch die Frage....wo soll man ganz genau ansetzen.

Die Mäuse knabbern an der Liebe bedingt durch Zweifel, Unsicherheiten und Unklarheiten.

Dein HM scheint es nicht so wahrzunehmen oder will es nicht wahrnehmen. Er hat diesen Unklarheiten den Rücken zugedreht und über ihm Klee und Blumen.
Er zieht für sich die positiven Seiten oder Momente aus eurer Beziehung.
Ich denke er hat sich ganz gut arrangiert. Mit Fuchs und Schlüssel wähnt er sich in Sicherheit, die aber trügt.
Ich glaube, dass er sich das nicht bewusst machen kann, wie du dich fühlst.
Er liegt im Haus Sarg, das macht ihn so teilnahmslos.

Ich denke du weißt recht genau was du dir wünscht in eurer Partnerschaft, aber Gespräche scheinen es für ihn nicht auf den Punkt gebracht zu haben.

Als Gesamtqs. habe ich den Fuchs. Ihr solltet versuchen eure alten Verhaltensmuster aufzulösen und mit Reiter und Schlüssel solltest du aktiv werden, denn reden hat bisher nicht zum Erfolg geführt. Er sitzt da ja recht bequem. Und wie heißt es immer so schön...du kannst einen anderen Menschen nicht verändern, du kannst nur dich selbst verändern. In diesem Sinne :umarmen:

Alles Liebe
Amazonit
 
Liebe Blumenblüte!

Ich habe mich über dein Feedback richtig gefreut. ;) Danke dir.
Auch wenn es zur Zeit alles nicht so einfach ist, hilft dir/euch vielleicht manchmal einen Blick, auf dein großes Kartenblatt. Ich finde, das da ein Ziel sichtbar ist, welches sehr schön aussieht.

Ganz lieben Gruß
sunny
 
Werbung:
Guten abend zusammen,


@Luce

wieder einmal hast Du sehr recht... Ich bereue es ja auch nicht, in der Vergangenheit in Aktion getreten zu sein... Und im Moment fühlt es sich einfach nicht richtig an zu reden... Was ich daran besonders schön finde ist, dass es so zwanglos geschieht. Ich verstehe auf einmal auch ein bisschen, weshalb Menschen ein Schweigegelübde ablegen. Aber das ist hier wohl etwas fehlplatziert ;-)

Ich frage mich schon, wie wir wieder zusammen finden. Ich möchte mich auf Augenhöhe bewegen, doch jedesmal, wenn ich seinen Augen zu nahe komme, stößt er mich verbal oder durch andere Verhaltensweisen wieder drei Köpfe kleiner. Mein Gott, habe ich in den letzten Jahren viel geredet, es ist das erste mal, dass ich überhaupt nichts dazu sagen WILL, wenn mir etwas nicht passt. Das ist ein ganz neues Gefühl für mich. Wie wir da aber nochmal rauskommen, ist mir grade heute wieder ein Rätsel.

Ja, bei ihm stecken große Schutzmechanismen dahinter. Ich glaube, er hat eigentlich mehr Angst als ich. Mal schauen, wie weit die Auswirkungen auf uns gehen, und was sich bewegt, wenn ich mich ändere. Ein Teil in mir sagt auch, dass ich ihm nicht mehr gefallen werde, wenn ich mich verändere.

Kommt bei Dir etwas, wenn ich sage, seine Schwester wurde ihm weggenommen?

Nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Gedanken und die Zeit, die Du Dir nimmst. Das bedeutet mir sehr viel. :kiss4:

Liebe Grüße
Blumenblüte


@Gaby,


danke, dass Du mir Deine Eindrücke schilderst.

Der vom Herzen weggedrehte HM ist mir auch ganz deutlich aufgefallen. Und das passt. Aber er dreht sich nicht primär oder nur von mir weg, oder nur von der Liebe zu mir, sondern primär vor allen Problemen, vor der Liebe, die es ja auch ganz grundsätzlich gibt. Die will er nicht zulassen.
Und das führt letztlich auch dazu, dass er - wie Du sagst - unsere Probleme ignoriert.

Das mit der Frau, die ja auch die anderen schon erwähnten, stimmt mich etwas traurig. Wenn sie hilfreich für uns ist, kann es jedoch nur gut sein... Wenn es im Endeffekt nur dazu dienlich ist, dass die Beziehung daran zerbricht, dann..... ist das traurig.

Daher sind Deine Worte wohltuend... Aufklärung, positive Sicht... Er hat wie gesagt einige Freundinnen, von denen ich auch viel halte. Gut möglich, dass ihm da eine auch mal die Augen öffnet.

Was mir wirklich ein wichtiger Hinweis ist, ist, dass niemand eine Trennung sieht. Das bedeutet, dass wir beide noch wachsen können. Und dann ist es die Zeit jetzt wert.

Ich wünsch Dir alles liebe Gaby, Du hast mir gute Punkte genannt !

Liebe Grüße
Blumenblüte

@ Amazonit,


ich danke auch Dir recht herzlich.

Was ich durch Deine und auch durch die anderen lieben Menschen hier ganz deutlich sehe, und was mir selber nicht so bewusst war, ist die Bedeutung des Fuchses. Ich selber dachte natürlich im ersten Moment nur
"oh mein Gott, herrje" - und durch Eure Aussagen ist mir klar geworden, dass nur der Fuchs an der Stelle liegen kann und er mir eigentlich die wesentlichen Dinge vor Augen führt.

Was Du über meinen HM sagst, passt - ja... Auch das Wort arrangiert fällt mir an der ein oder anderen Stelle unserer Beziehung immer wieder auf.
Er ist sich nicht bewusst, wie ich mich fühle. Aber das halte ich ihm nicht vor.
Emphatie kannst Du nur empfinden, wenn Du selber die Gefühle kennst, die der andere hat. Er lässt diese ganzen Gefühle, die ich nur zu gut kenne erst gar nicht zu. Daher kann er sich nicht bewusst machen, wie es mir geht.

Der Sarg bei ihm könnte auch die unterschwellige Verzweiflung sein, denn es ist schon eine verzweifelte Situation, dass er nicht so kann wie er könnte. Das er nur einen geringen Anteil an Gefühlen hat und zu große Angst um mehr zu zu lassen. Was kannst Du dann anderes machen, als Dich abschotten, Dich einsargen? Ich denke schon, dass ich für ihn eine gute Partnerin wäre, wenn er nun selber irgendwo in sich weiß, dass er sich ein schönes Glück verwehrt, weil er Angst hat.... Dann kann er sich nur einsargen.

Wenn nicht grade ich seine Partnerin wäre, hätte ich sehr großes Mitgefühl mit ihm ;-) Durch meine eigene Befindlichkeit ist dies jedoch nicht durchgehend spürbar ;-)

Ich muss schauen, wie ich mich wieder aktivieren kann.

Danke Dir, Amazonit !

Blumenblüte

@ Sunny,

oh es freut mich, dass Dir das Feedback eine Freude gemacht hat.
Danke für Deine positiven Worte.... Das stützt den Rücken und die Beine und den Kopf...

Liebe Grüße
Blumenblüte


Euch allen einen schönen Abend, ich nutze mein Schweige-Bedürfnis, um zu lesen ... :)

Blumenblüte
 
Zurück
Oben