Eine 9 auf meine Partnerschaft...

Blumenblüte

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
50
Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr mir zuletzt bei der Analyse meiner beruflichen Situation schon sehr sehr hilfreich wart, habe ich nun die Bitte, dass ihr mir helft, das folgende Blatt zu deuten. Ich habe es für meine Beziehung gelegt, die im Moment nicht ganz einfach für mich ist.

Ich habe nach folgendem Schema gelegt:

6 2 7
1 TK 3
5 4 8

Die TK habe ich nicht ausgesucht sondern als 1. Karte ausgelegt.

Das Ergebnis sieht so aus:

Schlüssel 33, Reiter 1, Blume 9
Mäuse 23, Fuchs 14, Klee 2
Wolken 6, Herz 24, Herr 28

Bildlich dargestellt:





Mir fehlt ehrlich gesagt der Abstand, um irgendetwas dazu zu sagen. Mein Partner mit dem Klee und der Blume - eine gute Freundin, die uns hilft? Oder eine Affaire? Der Fuchs, die Mäuse..... Ich nicht im Bild, jup - hab im Moment nicht viel zu sagen... etcpp....

Ich bedanke mich ganz aufrichtig.....

Eure Blumenblüte
 
Werbung:
Hallo Gaia,

räumlich einem Menschen Nahe zu sein garantiert noch keine seelische Nähe...
Und die räumliche Distanz muss umgekehrt kein Näheverlust sein.....

LG
 
Liebe Blumenblüte,

doch Du kommst versteckt in der Legung vor.Du liegst in der Diagonale Wolken Fuchs Blume. 6+14+9=29

Kannst du noch mal den Link von deinem grossen KB hier reinkopieren bitte.
Vielleicht sehe ich dann mehr.Bin leider im moment im Clinch mit meinen Karten
:schmoll:

Liebe Grüsse Laura
 
Blumenblüte;1849092 schrieb:
Hallo Gaia,

räumlich einem Menschen Nahe zu sein garantiert noch keine seelische Nähe...
Und die räumliche Distanz muss umgekehrt kein Näheverlust sein.....

LG

Liebe Blumenblüte,

was ist es jetzt? Eine DEINER Wahrnehmung? Interpretation?

Was ist seelisch nah sein und was nicht??? *grübbel*

LG
Gaia;)
 
Danke Kirschkeks, das war kurz und prägnant.... :)


Liebe Laura,

ich versuche mal, den Beitrag zu zitieren.....:

Blumenblüte;1811676 schrieb:
Hallo zusammen,


ich habe mir selbst ein großes Bild gelegt und bin mit der Deutung
etwas überfordert, da man zum einen wohl mit der Deutung eigener Bilder
meistens Probleme hat, und mir zum anderen in diesem Bild auch die Zusammenhänge fehlen.
Das Bild habe ich für ein halbes Jahr gelegt.

Den Fuchs, der ins Haus schaut und dem Kreuz dahinter finde ich bedrohlich,
kann die Bedrohung jedoch nicht orten.

Der Berg im Anker und den Anker im Mond mit den Wolken darüber finde ich ebenfalls interessant - mir fehlen aber die genauen Anhaltspunkte.

Auch die Beziehung ist doch ambivalent, zum einen der Baum im Ring, dann aber wieder die Sense, die in den Ring fällt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Euer Urteil über dieses Bild mitteilen
könntet, warauf ich achten sollte.... und bedanke mich !








:danke:
Liebe Grüße
Blumenblüte

Danke für Eure Unterstützung !
 
Werbung:
Zurück
Oben