Eindringling

H

Hellequin

Guest
Heute Vormittag, ich lag im Bett und war noch nicht richtig wach, hob sich eine Art Bühnenvorhang in meinem Hinterkopf und ein recht unsympathischer, langhaariger Mann erschien. Er schien die Hoheit über mein Denken zu beanspruchen und sprach mit anderen Personen, die sich noch hinter dem Vorhang befanden, herablassend über mich. Als mir bewusst wurde, dass er eine Gefahr darstellte, sprach ich ein Machtwort und verbannte ihn aus meiner Wahrnehmung, warf ihn zurück hinter den Vorhang. Seine letzte, unvollendete Aussage lautete: "Na warte, das wirst du mir büßen. Ich werde..."

Ich nahm diese Erfahrung als äußerst unangenehm und bedrängend wahr.
 
Werbung:
Heute Vormittag, ich lag im Bett und war noch nicht richtig wach, hob sich eine Art Bühnenvorhang in meinem Hinterkopf und ein recht unsympathischer, langhaariger Mann erschien. Er schien die Hoheit über mein Denken zu beanspruchen und sprach mit anderen Personen, die sich noch hinter dem Vorhang befanden, herablassend über mich. Als mir bewusst wurde, dass er eine Gefahr darstellte, sprach ich ein Machtwort und verbannte ihn aus meiner Wahrnehmung, warf ihn zurück hinter den Vorhang. Seine letzte, unvollendete Aussage lautete: "Na warte, das wirst du mir büßen. Ich werde..."

Ich nahm diese Erfahrung als äußerst unangenehm und bedrängend wahr.

gratuliere.

ein von dir nicht (mehr) als zu dir gehörend empfundener männlicher archetyp in dir verliert an kraft.
du lässt ihn nicht mehr in deinem unterbewusstsein blöd rumschwatzen. ist gut, dass er "seriously pissed of" ist - das zeigt, dass dein machtwort wirkt : )

der stärkegrad des dir unangenehmen und bedrängenden zeigt dir die kraft, die du dir jetzt zurücknimmst - so viel power kannst du von nun an anders, selbstbestimmter, nutzen.

langes haar würde für mich persönlich lebenskraft bedeuten. welche bedeutung hat es wohl in deinem symbol-universum?
sind langhaarige männer weichgespülte eso-laberer für dich, oder indianerhelden? war das haar voll und gesund, oder schütter und glanzlos?

bleib bei dem, was du zur zeit tust in sachen selbst-bestimmung, würd ich mal sagen - die himmelsrichtung stimmt.

grüsselein

kona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben