Eindringling, Angriff & Wüste (Reise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er lief mir erst hinterher und ich behielt ihn im Blick. Als ich mich umdrehte sprang er auf mich und hielt den Stachel an meinen Hals.

Ist ja immer noch nicht klar ob von hinten oder von vorne. >>>
Ich deute mal: eher "von hinten".
 
Und ich dachte, es geht ums Heilen (=ein gesundheitliches Problem), wo ich "extrahieren" las.
 
@SoulCat Mr. Büroschamane (wie du dich nennst), du hast keine Tipps? Obwohl du kürzlich erst von "dafür sind Freunde da" gesprochen hast...
Ich nehme an, du weißt nichts dazu. :move1:
 
@SoulCat Mr. Büroschamane (wie du dich nennst), du hast keine Tipps? Obwohl du kürzlich erst von "dafür sind Freunde da" gesprochen hast...
Ich nehme an, du weißt nichts dazu. :move1:

Wenn ich was dazu weiß, dann sage ich dir das in jedem Fall. :)

Was Schamanismus anbelangt ...
... da halte ich mich grundsätzlich raus mit meiner eigenen Meinung.

Zumindest versuche ich das best möglich.
Nichts zu interpretieren oder selbst zu erfinden.
Die Spirits haben da was zu sagen.
Ich bin da nur der Überbringer.
Ein Mittler zwischen den Welten.
 
Viele Kakteen sind essbar.... siehe Opuntien(Feigenkaktus) nicht nur Frucht auch die Blätter (natürlich ohne Stacheln...:D)

Peyote -Kaktus....... wurde rituell verwendet.........
Der als Kakteenschnaps gehandelte Mescal und auch der Tequila sind aus Agaven gemacht.

nur ein Hinweis.
LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben