Einbruch

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Wurde vor 2 Tagen Zeuge eines Einbruchs im Supermarkt bei uns gegenüber. Nachts um halb eins. Hab den Mann zufällig beobachtet, dachte erst er hätte vielleicht meine Katze überfahren, da er vor unserem Haus parkte, daraufhin, beobachtete ich ihn. In aller Ruhe ging er um den Einkaufsmarkt herum, kam dann mit einem Paket zu seinem Auto, u. fuhr los. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei, konnte schlecht schlafen. Am nächsten Morgen, als ich im Supermarkt die Zeitung holte, erfuhr ich, von dem Einbruch. Habe meine Beobachtungen erzählt, kripo, u. soweiter, seitdem, frage ich mich, wie, sollte man sich in so einer Situation, verhalten, wegsehen, schweigen, ich fühl mich grad gar nicht wohl, in meiner Haut!
 
Werbung:
Wenn es einem klar merkwürdig vorkommt, dann ruft man die Polizei.
Für ein paar Waren im Supermarkt riskiert man aber nicht selbst seine Gesundheit.

LG PsiSnake
 
Ich war mir halt nicht sicher, ob der Mann etwas unrechtes, tat, erst am nächsten Morgen, war es sicher. Hätte ich noch in derselben Nacht die Polizei gerufen, wären diese mit Tatütata, gekommen, oder auch nicht, womöglich, wäre der schon weg gewesen, blöd, wie mans macht, ist es verkehrt!
 
Ja, ich habe alles angegeben, Nr. Schild, war natürlich falsch. Es müssen mehrere gewesen sein, sie haben 3 Filialen besucht. Irgendwann, werden sie erwischt, oder nicht.Ich, war halt an diesem Abend einfach schockiert, weil ich durch Zufall Zeuge wurde.
 
Werbung:
naja wenns serieneinbrecher sind - sinds womöglich profis
die erwischt man schwerer oder die echten profis gar nicht

einzeltäter-amateuere sind meist leicht gefasst

die die ihr handwerk verstehen werde nicht gefasst
überfall bank trafik etc. hat eine aufklärungsquote von knapp über 50% glaub ich
... mehr will ich dazu nicht sagen :zauberer1

ich dachte eigentlich dass supermärkte doch schon alle alarmgesichert sind :rolleyes:
 
Zurück
Oben