Einbruch (Maus/Haus)?

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Ein Bekannter, dem ich in die Karten geschaut habe, hatte vorgestern einen Einbruch in seiner Wohnung. Ich habe mir das Kartenbild nachträglich noch mal angeschaut und gesehen, dass Maus/Haus in der Diagonale liegen. Kann das den Einbruch angezeigt haben? Die Karten lagen aber nicht unter den vier Schicksalskarten.

LG
Elena
 
Werbung:
Hallo Elena,
versuche nicht nachträglich etwas in deine Karten zu deuten das da nicht ist.
Durch solche Deutungsversuche verunsicherst du dich nur selbst. Es gibt eben nicht für jeden Augenblick unserers Lebens eine Kartenkombination und im Nachhinein ist man immer schlauer.
Gruß
 
Werbung:
Hallo Elena

Haus und Fuchs ist eigentlich der Einbruch. Liegt dies senkrecht, so ist es der Diebstahl.
Haus mit Maus - eher Verlust im Haus oder
Mäuse im Haus
oder Kündigung der Wohnung, durch den Mieter oder Vermieter.

Es wäre noch interessant was noch beim Haus gelegen hat, den die geschilderten Kombis sind nur ein paar Möglichkeiten.

lg Dieter
 
Zurück
Oben