Einblick in die Seele eines anderen Menschen??

Hallo...

Ja, es ist dem Menschen möglich der selbst seinen reinen Wesenskern fühlen kann und danach lebt, d.h.mit sich selbst verbunden ist auf der Seelenebene.
Dieser wird niemals gegen den Willen eines anderen in die Seele schauen.

Seele ist reiner Wesenskern, reines offenes Herz.

Jesus war so ein Mensch, deswegen konnte er die Menschen erkennen und ihre Leiden heilen*

Seelenebene darf nicht verwechselt werden mit der emotionalen und mentalen Ebene. Sind auf der emotionalen und mentalen Ebene noch Wunden vorhanden, zeigt es auf wo dieser Mensch sich noch in Trennung em/be-pfindet.
Sein Wesenskern noch nicht offen ist.

Ein mit sich selbst, Seelen verbundener sieht, fühlt die Trennung.

L.G. Jade1

Seyla***
 
Werbung:
Ich sehe einen Menschen oder auch nur sein Blid und weiß sofort, ob ich mit diesem Menschen auskomme oder ob es besser für mich ist, vorsichtig zu sein.
Das hat nichts mit seinem Aussehen, Kleidung etc zu tun. Auch bei Tieren spüre ich , wie sie drauf sind.
Es ist eine 10telSekundensache und bisher habe ich nie falsch damit gelegen. Auch wenn Menschen sich bzw. ihre Einstellung ändern, bekomme ich eine Warnung.


Sage

Ja, das habe ich auch.

Man spürt es ob mit diesem Menschen auskommen oder fern halten soll.
 
Hallo zusammen,

jeder Mensch, der sich erlaubt, sich Selbst zu fühlen kann dies tun.
Es ist nur Energie, die uns mit jeder anderen Seele verbindet.
Wenn ich mir erlaube, mich zu fühlen, mit allem was zu mir gehört (zu lieben)
und ich so mit mir im Einklang bin (in meiner Mitte ruhe),
kann ich mich auch recht leicht mir einer anderen Seele "verbinden" und sie spüren.
Wobei diese Verbindung bereits immer bestanden hat.
Nur wird es mir in diesem Moment bewußt sein.

In Liebe
Jürgen
 
@ tigermaus

du möchtest die Seele im Menschen lokalisieren, hmm? ich denke, wenn wir das wüßten, wüßten wir auch viele andere Dinge die wir (hier) suchen, nicht wahr?

man sollte sich vielleicht an Sprichwörter halten:

das Herz tut mir weh? wann tut es weh? bei welcher Emotion? also würde ich meinen: die Herzgegend + Solarplexus(Nervengeflecht) ist aber auch verbunden mit

Unterbewußtsein?? Bauchgegend? das 2. Gehirn!!

Bewußtsein = Gehirn = klar.

Dann noch das limbische System im Gehirn.. hat auch viel mit Gemütszuständen zu tun.. Assoziation von Erlebnissen kombiniert z.B mit Duft oder Geruch grundsätzlich.

dann noch das vegetative System: Sympathikus und Parasympathikus. sind 2 antagonistische "Kräfte" der Antrieb sozusagen, vergleichbar mit Yin und Yang. Ein Idealzustand wäre eine Balance, die wird aber leider selten erreicht, sodass immer einer von beiden vorherrst, und je nach dem welcher, aüßert sich dann in unserem Befinden, psychisch und physisch.

da müßte man jetzt noch Geist und Seele zuordnen können.. aber soweit bin ich noch nicht.. oder ich bin einfach zu faul zum nachdenken.

lg

Neptunia
 
Werbung:
@pegasus
Auf der Suche nach der verlorenen Seele. Der schamanische Weg zur inneren Ganzheit
ist ein nettes buch wenn dich das interessiert ...

lg
Liber
 
Zurück
Oben