1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einblick in die Seele eines anderen Menschen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Pegasus27, 20. September 2006.

1. Pegasus27

Pegasus27 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen

Ich weiss ist vielleicht eine dumme Frage, aber mich würde es interessieren ob man in die Seele eines anderen Menschen schauen kann? :confused:

Liebe Grüsse
    Pegasus27

2. neptunia

neptunia Mitglied

Hallo!

ich vertrete die Meinung: ja, man kann! ob bewußt oder eher unbewußt lasse ich offen. du brauchst nur in die Augen schauen!!:)

nun, ich bin weder allwissend, noch Experte noch kann ich das wissenschaftlich belegen - es handelt sich lediglich um meine persönliche Meinung.

lg

Neptunia

3. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Pegasus,

je bewußter Du Deine eigene Seele lebst, umso mehr erkennst Du auch die Seele eines anderen Menschen, denn auf Seelenebene sind wir alle verbunden. :)

Liebe Grüße
    Gabi

4. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Oder ins Herz. :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Wo genau im Körper eines Menschen befindet sich die Seele?

LG Tigermaus

6. Der_Narr

Der_Narr Neues Mitglied

Werbung:
    pegasus,der ganze Körper offenbart das ganze Wesen,also das ICH.
    Mit jedem einzelnem Haar offenbart der Körper das ganze Wesen,welches im inneren des Menschen steckt.
    Das Gesicht des Menschen ist sehr prägnant!
    Du schaust ins Gesicht,und aus dem unbewusstem,wird plötzlich ein bewusstes erkennen des ICHs (des Anderen),welches sich prägnant im Gesicht offenbart.
    Das heisst aber,einem Menschen bewusst ins Gesicht zu schauen, sich erst selber bewusst zu werden.
    Also erst wenn du über dich selber bewusst geworden bist,kannst du die Seele,also im Prinzip das wahre ICH erkennen im Anderen Menschen,weil es ein Teil des ganzen ist,zu dem du gehörst.Ein von dir abgetrennter Teil.

Grüsse vom Narren

7. sunlight777

sunlight777 Mitglied

nein, glaub ich nicht, ausser der jenige will das.
    ich kenn leute die "meinen" andere menschen zu "durchschauen" zu können.
    doch der gegenbeweis ist der, dass sie sehr oft voll daneben liegen.

menschen meinen oft durch mimik oder gesten des anderen diesen zu durchschauen und es gibt ja auch genügend bücher über die körpersprache die wir unbewusst tun, doch ein mensch der sich dessen bewusst ist, kann dich jederzeit täuschen.

nur in seine augen schauen oder gar in sein herz ist meiner meinung nach quatsch, überleg mal sie sieht die seele denn aus von einem blinden?:D
    oder einen mit nem herzschrittmachen :D

nein ich galube wenn sich ein mensch dir nicht "offenbaren" will, wirst du auch nicht in seine seele schauen können.

lg sunlight

8. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Ja, man kann es,so wie Gabi geschrieben hat.

9. Devanda

Devanda Neues Mitglied

Namastè ...

Die Seele ist stark verbunden mit dem Herz eines Menschen...

Wenn man sich sehr auf die Gefühlsebene schwingt, kann man sich mit der Seele des anderen verbinden und fühlen, das ist wunderbar....

Doch Vorsicht, manche sind nicht bereit das zuzulassen und das sollte man respektieren und keinen Unfug damit betreiben...

Also einfach fühlen und lieben, dann kann alles wundervoll sein...

Wünsche einen schönen Tag...

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Ich sehe einen Menschen oder auch nur sein Blid und weiß sofort, ob ich mit diesem Menschen auskomme oder ob es besser für mich ist, vorsichtig zu sein.
    Das hat nichts mit seinem Aussehen, Kleidung etc zu tun. Auch bei Tieren spüre ich , wie sie drauf sind.
    Es ist eine 10telSekundensache und bisher habe ich nie falsch damit gelegen. Auch wenn Menschen sich bzw. ihre Einstellung ändern, bekomme ich eine Warnung.

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen