Einbildung? Wunschdenken? oder doch eine Vision?

Candlelight

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
68
Ort
FFB/München
Guten Morgen,

heute Nacht ist was komisches passiert. Ich lag gestern Abend im Bett hab meine Gedanken einfach treiben lassen, da musste ich plötzlich an einen Schwan denken. Er saß am Ufer der Amper (da, wo ich immer mit meinem Hund langgehe) und putzte sich. Dabei rupfte er sich eine Feder aus. Er sah mich kommen, ließ die Feder fallen und machte sich aus dem Staub. Ich ging hin und nahm die Feder. Heute morgen dann, als ich auffwachte war das erste, an das ich dachte die Schwanenfeder. Ich sah ein kleines Bündel von 4 oder 5 Schwanenfedern, die mit Silberdraht zusammengebunden waren, mit Perlen verziert.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt nur Wunschdenken war, oder Einbildung, oder ein Traum oder wie oder was? Was könnte das bedeuten? Ich habe keine Reise gemacht (also jedenfalls nicht bewusst. Geht das auch unbewusst?).

Vielen Dank für eure Meinungen! :danke:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben