1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einbildung? Wunschdenken? oder doch eine Vision?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Candlelight, 22. Februar 2005.

1. Candlelight

Candlelight Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

heute Nacht ist was komisches passiert. Ich lag gestern Abend im Bett hab meine Gedanken einfach treiben lassen, da musste ich plötzlich an einen Schwan denken. Er saß am Ufer der Amper (da, wo ich immer mit meinem Hund langgehe) und putzte sich. Dabei rupfte er sich eine Feder aus. Er sah mich kommen, ließ die Feder fallen und machte sich aus dem Staub. Ich ging hin und nahm die Feder. Heute morgen dann, als ich auffwachte war das erste, an das ich dachte die Schwanenfeder. Ich sah ein kleines Bündel von 4 oder 5 Schwanenfedern, die mit Silberdraht zusammengebunden waren, mit Perlen verziert.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt nur Wunschdenken war, oder Einbildung, oder ein Traum oder wie oder was? Was könnte das bedeuten? Ich habe keine Reise gemacht (also jedenfalls nicht bewusst. Geht das auch unbewusst?).

Vielen Dank für eure Meinungen! :danke:

2. Asathiel

Asathiel Mitglied

fühl rein, ob es für dich kraft bzw bedeutung hat. kann gut sein, daß das federdingens ne art feinstofflicher kraftfokus ist, mußt du aber selber rausfinden

3. Maitri

Maitri Mitglied

Vielleicht hat dein Krafttier einfach mal bei dir an der Tür geklingelt?
    Was denkst du?

4. heike

heike Mitglied

Werbung:
    Sei dankbar für deine Erfahrung und freu dich :kiss3:

Lieber Gruß
    heike

Die Seite wird geladen...