ein zweites baby auf der wicklkomode

Felictas

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
göppingen
ich brach am 16.10.08 ein gesundes baby zur welt.als mein sohn zwei wochen alt war,traümte ich von einem zweiten kind das auf der wickelkomode lag.ich bin nachts aufgewacht und stand da plötzlich mitten im raum und sah zu meinem sohn ins bett,er lag da so süß und friedlich.und doch sah ich auf der anderen seite das zweit baby auf er wickelkomode,es war so real ich habe echt angst bekommen,ich weckte meinen freund und sagte die ganze zeit da liegt ein baby,doch er konnte es nicht sehen.nach einigen sekunden verschwand das baby,und diesen traum hatte ich zwei mal hinter einander.
ich konnte iesen traum nicht verstehen und ob es eine bedeutung hat. dann am 23.11.08 kam der schlimmste tag in meinem leben,mein sohn starb mit fünf wochen ganz unerwartet und plötzlich an einer hirnhautentzündung und Blutvergiftung,er war uns in 3 stunden verstorben,un wir konnten nix mehr tun.jetzt immer diese fragen WARUM????:confused: er war doch noch so klein,er hat doch niemanden was getan.jetzt frage ich mich,hat der traum was mit meinem sohn zu tun??? liebe grüße
 
Werbung:
Liebe Felictas!
Zunächst möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen.

Dann möchte ich Dir ans Herz legen den Traum positiv zu deuten, wie eine andere Möglichkeit, die für Dich offen bleibt..
..das Du vielleicht noch einmal Mutter werden könntest, denn dann wäre es so. Dann gäbe es Ihn, Deinen Sohn
und "ein zweites Baby" in Deinem Leben..

Alles Liebe für Dich


Regina
 
Werbung:
Hallo

leider bin ich kein Traumdeuter - aber Ich möchte dich einfach mal fest in den Arm nehmen und *unbekannter Weise* drücken, euch mein Mitgefühl aussprechen das tut mir so leid was Euch passiert ist. :(:cry:

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit -

traurige Grüße
 
Zurück
Oben