Ein, zwei Hints

ich wuerde meinen das der Baer fuer dich ein Vorwaertsschreiten bedeutet in Hinsicht Verarbeitung und Ernuechterung, also auch gefuehlsbearbeitung,
Energien sind um dich die dich maechtig treiben.

Der baer kann sehr wohl auch die muetterliche Figur darstellen und deren Macht ueber das kind,
Es geht wohl um eine spuerende verpflichtung oder auch ein an etwas gebunden fuehlen.
Das nicht klar scheint warum.


Also als Kurzantwort : der Baer zeigt eine bei dir innerliche verbindung zu etwas an, die dich zieht aber sehr wohl auch von dir aufgeloest werden kann auf laengere Zeit.
In dieser Verbindung wuerde ich den Planeten Saturn mit einbringen und seinen 7 Jahresrhythmus.

Ist das was mir dazu einfaellt.

Alles Liebe
flimm

Gute Gedanken ....der Bär ist wirklich nicht ganz einfach - besonders als QS - in Karten eingebunden, da geht er ja noch - mit den Zusatzinformationen....
 
Werbung:
Gute Gedanken ....der Bär ist wirklich nicht ganz einfach - besonders als QS - in Karten eingebunden, da geht er ja noch - mit den Zusatzinformationen....

auf die Frage bezogen, was bedeutet der Baer bei @Winnipeg ,
habe ich die drei gezogenen karten gedeutet, + QS und verdeckten Karten.
laut dieser karten scheint es mir um eine Verbindung zu jemanden, oder zu etwas , zu gehen.

Ansonsten ist der baer, so wie du sagst, oftmals mehrfach deutbar und allein sicherlich nicht einfach.
 
Werbung:
ich wuerde meinen das der Baer fuer dich ein Vorwaertsschreiten bedeutet in Hinsicht Verarbeitung und Ernuechterung, also auch gefuehlsbearbeitung,
Energien sind um dich die dich maechtig treiben.

Der baer kann sehr wohl auch die muetterliche Figur darstellen und deren Macht ueber das kind,
Es geht wohl um eine spuerende verpflichtung oder auch ein an etwas gebunden fuehlen.
Das nicht klar scheint warum.


Also als Kurzantwort : der Baer zeigt eine bei dir innerliche verbindung zu etwas an, die dich zieht aber sehr wohl auch von dir aufgeloest werden kann auf laengere Zeit.
In dieser Verbindung wuerde ich den Planeten Saturn mit einbringen und seinen 7 Jahresrhythmus.

Ist das was mir dazu einfaellt.

Alles Liebe
flimm

Danke. Ich kann sehr viel damit anfangen. Mir ist schon klar, was es ist. Mütterlich ja, und der 7 Jahres Rhythmus ist rum. Die Zeit ist reif.
 
Zurück
Oben