Ein, zwei Hints

Die Sonne ist offensichtliche, der Mond scheint in der Dunkelheit bei Nacht.
stimmt - das Verbindende sind in beiden aber offen und verdeckt die Sterne, die Intuition - die im Offensichtlichen wie im Unbewussten vorhanden ist. Im Verdeckten ist der Turm die Autorität - die im Offensichtlichen die Sonne auf 1 hat.
von der ich aktuell abgeschnitten (Turm) bin.
vor der du dich unbewusst verschliesst - könnte es doch auch heissen ....
 
Werbung:
Ich habe gerade meinen Großvater gefragt, ob er es ist und was mir sagen möchte. Ich hatte ein ganz klares Gefühl. Ich weiß, wenn er da ist. Da ist schon immer so gewesen.
Ich habe ihn gefragt, was er mir sagen möchte.

//

Versteckt

//

Da ich nicht so ganz kapiere, was er mir sagen will, habe ich ihn um eine weitere Karte gebeten.



:love: Uff.
 
Sieht für mich so aus, als mache er sich Sorgen um die Familie - oder ganz real um das aktuelle Zuhause - kann es um Geld gehen - etwas was er hinterlassen hat dort ? Lilien
auf 1 - gefallen mir nicht so kann es da um Steuern gehen ?
 
Sieht für mich so aus, als mache er sich Sorgen um die Familie - oder ganz real um das aktuelle Zuhause - kann es um Geld gehen - etwas was er hinterlassen hat dort ? Lilien
auf 1 - gefallen mir nicht so kann es da um Steuern gehen ?

Nee, er ist ja schon lange nicht mehr sichtbar. Geldsorgen gibt es keine. Ich ahne, es geht um unser altes Zuhause. Dort wird etwas sein, das er mir sagen will (Ruten). Dieses Haus wird tief in mir etwas anrühren, mich berühren (Sonne auf Fische). Eine tiefe Seelensehnsucht (Sonne Schiff Fische). Die Energie dort wird etwas mit mir machen.
Es geht um eine Fortsetzung (Reiter) der Familie (Lilien). Um das Beenden alter Tränen (Wolken/Fische, QS Sarg).

Danke dir.
 
Nee, er ist ja schon lange nicht mehr sichtbar. Geldsorgen gibt es keine. Ich ahne, es geht um unser altes Zuhause. Dort wird etwas sein, das er mir sagen will (Ruten). Dieses Haus wird tief in mir etwas anrühren, mich berühren (Sonne auf Fische). Eine tiefe Seelensehnsucht (Sonne Schiff Fische). Die Energie dort wird etwas mit mir machen.
Es geht um eine Fortsetzung (Reiter) der Familie (Lilien). Um das Beenden alter Tränen (Wolken/Fische, QS Sarg).

Danke dir.
das hört und fühlt sich sehr stimmig und "rund" an, Winnipeg :)
 
Ich habe auch öfter solche Erlebnisse - und verstehe dann nicht immer was mir da gesagt werden soll - besonders wenn es mir unbekannte Anwesende sind - da finde ich deine Idee, diesr Frage mal mit den Karten nachzugehen wirklich gut, liebe @Winnipeg
 
Werbung:
mehr würde ich nicht brauchen, um zu verstehen, wer (oder was) der Bär in meinem Legungen ist.
Genau das ist auch die Frage.

//

Versteckt

//

Gerne auch via pn. Danke schön!

Ich würde vermuten, dass es hier um Irreführung und Schein geht.

ich wuerde meinen das der Baer fuer dich ein Vorwaertsschreiten bedeutet in Hinsicht Verarbeitung und Ernuechterung, also auch gefuehlsbearbeitung,
Energien sind um dich die dich maechtig treiben.

Der baer kann sehr wohl auch die muetterliche Figur darstellen und deren Macht ueber das kind,
Es geht wohl um eine spuerende verpflichtung oder auch ein an etwas gebunden fuehlen.
Das nicht klar scheint warum.


Also als Kurzantwort : der Baer zeigt eine bei dir innerliche verbindung zu etwas an, die dich zieht aber sehr wohl auch von dir aufgeloest werden kann auf laengere Zeit.
In dieser Verbindung wuerde ich den Planeten Saturn mit einbringen und seinen 7 Jahresrhythmus.

Ist das was mir dazu einfaellt.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben