1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Zuhause für Haben-Woller :)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von magnolia, 30. September 2010.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2872930&postcount=21

Hallo liebe Forums-Verantwortliche&Moderatoren&Konstrukteure,...

Schaut doch bitte mal in diesen Link rein.
    Ist ein Leidiges Thema, doch es gäbe eine Lösung: Unterforum "Haben-Wollen"

Hier könnten alle posten, die nur auf der Suche nach Antworten sind
    &
    alle antworten, die kein Problem damit haben, ausgenutzt zu werden.

Ich finde den Vorschlag wirklich genial und im verlinkten Beitrag hab ich auch ausgeführt warum. :)

Bitte - Danke - nehmt euch zumindest kurz Zeit darüber mal nachzudenken.

magnolia

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

:thumbup:

Ich bin dafür!

Wenn ich Zeit und Muße habe, helfe ich gerne ab und zu mal (geht halt nicht ständig, will ich auch gar nicht ;) ), das sehe ich auch nicht als Ausnutzen, weil es - wenn - auf freiwilliger Basis abläuft.

lichtbrücke

3. lady35

lady35 Mitglied

Hallo

Find es auch eine gute Idee, und würd meine Gabe anbieten sofern ich Zeit hab. :thumbup:

Gruß Lady

4. shumil

shumil Neues Mitglied

es ist doch jetzt auch schon die möglichkeit gegeben, für alle drei gennaten beteiligten - warum ein neues unterforum?

lg

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

mich nervt es auch. wenn ich denke, was ich hier an zeit und energie reingesteckt
    habe, um usern zu helfen, sie zu unterstuetzen; und wie respektlos ich dafuer
    behandelt werde. ich sollte es wie loge machen: deutung nur gegen bezahlung.
    denn das, was kostenlos ist, wird nicht geschaetzt. perlen vor die saeue.

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Sehe ich genauso. Am meisten amüsiert es mich, wenn im Forum nach kostenloser Kartenlegung gefragt wird, und kurze Zeit später sehe ich denselben Nick auf einer Eso-Hotline als Kundenfeedback. Also geht es doch - man/frau muss nur vorher erstmal lautstark "Abzocke" brüllen. :D

lichtbrücke

7. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Das ist ja das komische: Verlangt man was, passt´s nicht, verlangt man nix, passt es auch net...

Und die Abhilfe scheint zu sein, das man weder einen fixen Preis hat, noch etwas gratis macht, sondern einfach um eine Spende bittet.... da fällt es weniger auf, weil Spenden tut mancher eher , als irgendwas zu bezahlen... :D

Also würde ich empfehlen: Biete Esoleistung gegen freiwillige Spende, mindestens 50 Euro / h :lachen:

8. guybrush

guybrush Neues Mitglied

naja, meinen NIck gibt es auch öfters, (auf einer ESO Line ist er mir noch nicht untergekommen) aber nicht immer stecke auch ich wirklich dahinter...

Damit will ich sagen, Zufälle gibt es wirklich, u. nicht immer steckt derselben Mensch hinter demselben Nick...

9. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

@guybrush:

Ich weiss, dass es Zu-Fälle gibt. Es gibt aber auch sowas Ähnliches wie Intuition. ;)

lichtbrücke

10. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bedauere es, wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt... Ich bekam nie etwas unangenehmes zurück, immer viel Dankbarkeit, Respekt und Werschätzung...grundsätzlich wäre ein reines unterforum für Hilfsangebote oder bitte danach nicht schlecht...aber das grundsätzlich als abzocke oder ausnützen zu bezeichnen, ist doch vielleicht ein bissl zu verallgemeinernd, oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen