Ein-Zimmer-Wohnung neu streichen

Werbung:
Wenn du Angst hast dass du es nicht hinbekommst, hast du denn jemand der es vllt. für dich machen könnte??



Nein.
Ich bleib wohl doch lieber beim streichen, obwohl ich da auch schon blaue Haare hatte, aber es macht Spaß und ich krieg keinen Anfall, wenn die Tapete endlich gerade auf der Wand ist und dann genau in der Mitte die Luftblase ist. :D


Meine Mutter hat selbst ganz allein ihre Wohnung tapeziert, es ist mir unbegreiflich, und noch dazu mit hohen Wänden.
Aber dafür kann ich andere Dinge, wie Möbel zusammenbauen und auseinander nehmen. :)


Ich finde es echt toll, daß Du die Tapete auf die Wand gekriegt hast.
 
@ Loop

Aber jetzt mach aus meinem Profil ja keine Wohnung ok?? :D

Ein bisschen Ähnlichkeit kann es haben, aber nicht zu viel ja?? ^^
 
Hey Loop mal ne Frage: Hast du Sims 2/3?

Keine Sorge, es hat was mit deinem Thema zu tun, auf was ich hinaus will ^^



:D:D:D:D

Hab ich schon ausprobiert, ich weiß genau, worauf Du hinauswillst! :D:D

Also rosa sieht sehr gut aus und auch die anderen Farben, es hat das Entscheiden nicht leichter gemacht. :D




@Gloria66: Hab erst im Wikipedia schauen müssen, was taupe überhaupt für eine Farbe ist. Ist ganz nett, aber mir zu dunkel und zu grau, ich will es leuchtend. :)
 
:D:D:D:D

Hab ich schon ausprobiert, ich weiß genau, worauf Du hinauswillst! :D:D

Also rosa sieht sehr gut aus und auch die anderen Farben, es hat das Entscheiden nicht leichter gemacht. :D
Was für ein Zufall :D

War mir halt nicht sicher, ob du mit 34 Sims hast, deswegen ^^

Ich hab meine Wohnung schonmal nachgebaut in Sims, wirklich so gut es geht, und es ist voll das komische Gefühl wenn ich dann danach in Echt in meiner Wohnung rumlaufe...
Ich denk mir dann immer/komm mir vor, als wäre ich in dem Spiel oO ^^
 
Was für ein Zufall :D

War mir halt nicht sicher, ob du mit 34 Sims hast, deswegen ^^

Ich hab meine Wohnung schonmal nachgebaut in Sims, wirklich so gut es geht, und es ist voll das komische Gefühl wenn ich dann danach in Echt in meiner Wohnung rumlaufe...
Ich denk mir dann immer/komm mir vor, als wäre ich in dem Spiel oO ^^


Ja, es ist echt genial. :D

Da seh ich dann, wie vollgestopft meine Wohnung von oben aussieht, schon erschreckend. Da krieg ich immer Lust, auszumisten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben