Ein Zeichen?

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Seit Montag geh ich ja wieder zur Schule,auf ne neue Schule,wo auch alle anderen neu sind. ;)
Natürlich sucht sich jeder erst mal nen Sitzplatz...eigentlich wollte ich den haben,der von der Anordnung her,genau so war,wie mein früherer.Heißt Fensterreihe,direkt am Fenster,mittlerer Tisch.Nur war da jemand schneller,also setzte ich mich an den Tisch dahinter,auchn juter Platz.
Aber dann nahm ich die Stühle runter und auf der anderen Seite der Bank,wo nun mein Banknachbar sitzt,ist ein Pentagramm.
Soll ich mir nun Gedanken machen,dass ausgerechnet bei mir,die sich ja etwas mit Esoterik beschäftigt,ein Pentagramm is? :D (wobei ich jetzt nicht weiß,ob nich doch noch jemand aus meiner Klasse sich mit so Kram beschäftigt ;) )
Finds schon witzig,dass da eins is. :D

Musste das jetzt einfach mal los werden und mit euch teilen...*amüsant find*^^
 
Werbung:
Ein Zeichen wofür?

Ich würde das jetzt nicht als ein 'Zeichen' deuten.
In meiner Schulzeit (90er) gabs schon Pentagramme auf den Tischen...später an der Uni dann auch...:D

Dass du dich nun zufällig auf einen Platz gesetzt hast, auf dem du zunächst gar nicht gesessen hättest, wenn dein 'Lieblingsplatz' frei gewesen wäre, ist einfach nur eine banale, alltägliche Handlung.
 
Ein Zeichen wofür?

Ich würde das jetzt nicht als ein 'Zeichen' deuten.
In meiner Schulzeit (90er) gabs schon Pentagramme auf den Tischen...später an der Uni dann auch...:D

Dass du dich nun zufällig auf einen Platz gesetzt hast, auf dem du zunächst gar nicht gesessen hättest, wenn dein 'Lieblingsplatz' frei gewesen wäre, ist einfach nur eine banale, alltägliche Handlung.
Hm,hätts vielleicht in " setzen sollen,also das Wort Zeichen.^^

Weiß nich,hätte vielleicht eher in "Unter uns" das Thema setzen sollen,weils ja nur Spaß is? *kopfkratz*
 
Hm,hätts vielleicht in " setzen sollen,also das Wort Zeichen.^^

Weiß nich,hätte vielleicht eher in "Unter uns" das Thema setzen sollen,weils ja nur Spaß is? *kopfkratz*

Oh, hab ich deine Intention verkannt....hehe...:D

Naja, ich würde mal behaupten, dass nicht wenige in diesem Forum banale und alltägliche Dinge überbewerten. Hab dich dann wohl mit diesen jenen welchen in einen Topf geworfen.
Sorry. :)
 
Werbung:
Oh, hab ich deine Intention verkannt....hehe...:D

Naja, ich würde mal behaupten, dass nicht wenige in diesem Forum banale und alltägliche Dinge überbewerten. Hab dich dann wohl mit diesen jenen welchen in einen Topf geworfen.
Sorry. :)
Das kein problem,immerhin liest man sich hier nur,da isses ja bekanntlich nich immer einfach,alles (gleich und sofort) richtig zu verstehen. :)

Aber ich muss zugeben,dass ich mir doch schon mal sagen musste "Ähm, BlackDancer,nu komm mal wieder runter",manchmal sollte man seine Fantasy ja doch nich zu viel freien Lauf geben. :)
 
Zurück
Oben