1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Zeichen? Was für ein Zeichen.. :-)

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Lightofmylife, 8. Juli 2013.

1. Werbung:
    vor ca. 1 Jahr kaufte ich einen Sack Kartoffeln.. nichtsahnend verwendete ich nach und nach die Kartöffel, u. siehe da, was erscheint mir?

etwa 1 Jahr später schau ich so aus dem Fenster, u. was sehe ich da im Rasen?

Beides ist wirklich kein Fake - keine Bildbearbeitung...

2. magnolia

magnolia Guest

Ist das ein Herz oder ein Popo? :D

3. Reine interpretationssache :D aber wie man sieht, haben Herz u. A... ähm Hintern scheinbar vieles gemeinsam :lachen:

4. magnolia

magnolia Guest

:D

Ich hab auch sowas. Hab ich vor ein paar Jahren gefunden und fands auch recht schön.

5. :thumbup:

also jetz is es amtlich: Wir sind wirklich Seelenverwandte, also meine Badewanne ist bereit für dich :lachen::banane:

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Klar sind wir das. :D

Cremst du mir nach dem Bad bitte den Rücken ein? :) :banane:

7. endlich siehst es ein.. :lachen:

mit einer Banane vielleicht? :D

Aber es stellt sich die Frage : gehört das Rücken eincremen zu den Lernaufgaben von Seelenverwandten ?:rolleyes:

8. magnolia

magnolia Guest

Wär ja fad im Leben wenn immer alles so einfach wär. :D

Doch nicht mit Obst. Die Creme nehm ich mit. Bin da sehr verwöhnt. :)

Lernaufgabe ist das keine ... einfach nur schön. Mehr brauchts nicht. ;) :D

9. Vego

Vego Sehr aktives Mitglied

Wann ist die Hochzeit, oder braucht ihr soetwas nicht?

10. Werbung:
    nö, wir sind schon weiter.. wir cremen uns nur mehr ein - ohne Hochzeit und ohne Obst.. :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen