Ein Zeichen erhalten

dem Vater ist das komplett gleiche-gültigkeit ob da jemand bei den Christen ist oder bei den Moslems und zwar wirklich vollkommen gleich.

es geht nicht um das was drauf steht, sondern um den Inhalt, der ist bei jedem daselbe...wohlbemerkt nicht dasgleiche, sondern dasselbe.
 
Werbung:
...........Auch wenn ich den Glauben an die Engel über die Zeit etwas aus dem Auge verloren hatte, begleiteten sie mich eigentlich schon seit meiner Kindheit. .................

Das ist für mich schon "Wissen". Denn Du "wusstest" von Engeln (intuitiv, wie auch immer).
Nicht Dein Glaube an Engel begleitete Dich - sondern sie selber!
Und intuitiv war Dir das klar.

:)
Nun, du nennst es so, ich nenne dasselbe anders.
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe etwas merkwürdiges erlebt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich hatte einen Traum, den ich euch allerdings nicht erzählen werde.
Als Ich aus dem Traum erwacht bin hatte ich ein rotes Kreuz Symbol auf der Haut ( am Brustbein).
Und das geht auch nicht wider weg.
Hat jemand schonmal so etwas erlebt?
Ich muss dazu sagen dass ich muslimin bin und dabei bin zum Christentum zu konvertieren.
Sollte das ein Zeichen von Gott sein dass ich den richtigen Weg gewählt habe?

Ja klar, schon erlebt das alles, ich hatte sogar eine Vision dazu, die ich euch alldings nicht erzählen werde!

Go neiri an bothar leat;
Tiger
 
Zurück
Oben