Ein Zahn ist zerbröselt...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich träumte, dass mir rechts oben eher im hinteren Bereich ein Zahn komplett zerbröselt. Ich nahm die Teile und Brösel aus dem Mund und ein Teil war wie ein Stern....

Bitte um eure Deutung, danke...


:umarmen: Felice
 
Werbung:
Nicht gerade angenehm dieser Traum und die Deutung auch..Große Sorgen kommen auf dich zu,von Verlust kann man auch reden.Verlust in vielerlei Hinsicht,vermögen ,Partnerschaft und ähnliches..Gib gut auf dich acht und prüfe jedes Angebot,höre gut zu.:umarmen:
 
Nicht gerade angenehm dieser Traum und die Deutung auch..Große Sorgen kommen auf dich zu,von Verlust kann man auch reden.Verlust in vielerlei Hinsicht,vermögen ,Partnerschaft und ähnliches..Gib gut auf dich acht und prüfe jedes Angebot,höre gut zu.:umarmen:

Oh oh...ich hab es geahnt. Eine Freundin meinte, dass immer wenn sie im Traum einen Zahn verliert, wer stirbt...aber ich hoffe nicht, dass es in diese Richtung geht-hatte schon genug Verluste. :(

Ich werde aufmerksam sein. Vielen Dank. :umarmen:
 
Weitere Deutungsmöglichkeiten könnten sein:

Ein Zahnverlust kann auch auf einen Energieverlust hinweisen. Da es sich um einen Backenzahn handelt, sollte der Energieverlust schon etwas größer sein. Ein weiterer Grund können eventuell Schuldgefühle sein. Ist da bei Dir etwas passiert?

In den meisten Fällen können wir unsere Träume sogar selbst deuten, wenn wir in der Lage sind auf unseren Bauch zu hören. Spüre mal in Dich rein, wie sich der Traum in Deinem Bauch anfühlt. Nimm Mögliche Antworten und fühle sie.

herzliche Grüße
Lemontree
 
Hallo Felice

So einen Traum hatte ich auch schon mal. Es ist schrecklich, bei mir war es jeder Zahn der zerbröselte, ich konnte richtig kleine Zahnstücke spucken. Was aber dann wirklich passiert ist weiss ich nicht mehr, also ich meine was nach dem Traum passiert ist.

Liebe Grüsse

Lasina
 
Weitere Deutungsmöglichkeiten könnten sein:

Ein Zahnverlust kann auch auf einen Energieverlust hinweisen. Da es sich um einen Backenzahn handelt, sollte der Energieverlust schon etwas größer sein. Ein weiterer Grund können eventuell Schuldgefühle sein. Ist da bei Dir etwas passiert?

In den meisten Fällen können wir unsere Träume sogar selbst deuten, wenn wir in der Lage sind auf unseren Bauch zu hören. Spüre mal in Dich rein, wie sich der Traum in Deinem Bauch anfühlt. Nimm Mögliche Antworten und fühle sie.

herzliche Grüße
Lemontree

Vielen Dank.

Es gibt keine negativen Gefühle bei diesem Traum...also im Traum war es komisch, aber im Nachhinein empfinde ich keine Ängste.

Schuldgefühle? Tja, wer hat die nicht, obwohl ich meine schon sehr ins Positive gekehrt habe. ;)


lg und Danke.
 
Hallo Felice

So einen Traum hatte ich auch schon mal. Es ist schrecklich, bei mir war es jeder Zahn der zerbröselte, ich konnte richtig kleine Zahnstücke spucken. Was aber dann wirklich passiert ist weiss ich nicht mehr, also ich meine was nach dem Traum passiert ist.

Liebe Grüsse

Lasina

Hallo!


Ich habe auch schon mal in diese Richtung geträumt, kann mich auch nicht erinnern, dass was passiert ist. Jedoch weiss man ja nicht, wielange es noch dauert, bis sich was ereignet.


lg Felice
 
Wie lange es dauert,kann man nicht sagen,viele denken,es tritt sofort ein,dem ist es nicht so.Eine Regel gibt es schon,wenn selbe oder ähnliche Traum hintereinander folgt,um so öfters,um so näher ist das Ereignis.
 
Werbung:
Wie lange es dauert,kann man nicht sagen,viele denken,es tritt sofort ein,dem ist es nicht so.Eine Regel gibt es schon,wenn selbe oder ähnliche Traum hintereinander folgt,um so öfters,um so näher ist das Ereignis.

Dankeschön. Ich hatte als Kind immer den gleichen Traum. Auch als Erwachsene träumte ich ihn manchmal. Nachdem dann eine Sache erkannt und beendet war, hörte ich auf diesen Traum zu träumen. Insgesamt dauerte diese Traumphase sicher 20 Jahre.....
 
Zurück
Oben