Ein Wunsch von mir

Engelblau

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
1
Ich bin schon sehr lange im spirituellen Bereich beschäftigt, es gibt nichts was mir Angst macht.
Doch diese Art von Energiearbeit könnte manchem Angst machen.
Von was rede ich? Energiearbeit, die eingesetzt wurde um Blockaden zu schaffen, sei es bei Telefonverbindungen,
Störungen im PC-Bereich, platzende Vereinbarungen und Verträge, Schwächezustände, Migräne, Lustlosigkeit usw.
Konkurrenz gibt es überall, damit kann ich gut leben, was ich aber über die Karten sah nicht.
Nein, dies ist ein unfairer Wettkampf mit Mitteln aus der Steinzeit, denn der andere kann sich nicht wehren und schützen.
Wer ein starkes Selbstbewusstsein hat und gute Leistung erbringt, muss nicht in die negative Trickkiste greifen mit
dunkler Energiearbeit, Manipulation am Unterbewusstsein, Fremdsteuerung, Blockadensetzen im Nervensystem usw.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir spiriuellen Leute mit Vorbild voran gehen und uns nicht bekämpfen,
denn es gibt für uns noch soviel auf der Welt zu tun. Durch Vertrauen, durch Offenheit, durch Ruhe.




Engelblau
 
Werbung:
Hallo Engelblau,

was meinst du mit: diese Art (welche?) von Energiearbeit macht mir Angst????
Verstehe Deinen Eintrag in dieser Rubrik nicht ganz, könntest Du das näher erklären?
Lg und einen schönen Sommertag!
 
Ich glaube nicht das Menschen die eine sprituell höhere Ebene erreichen so etwas tun würden bzw. dass das auf uns eine Wirkung hätte. Unsere Energien sind doch erfüllt von Liebe und Licht, ich glaube nicht das man damit Schaden anrichten kann.
Nantürlich werde ich z.b. wütend wenn einer meinen geliebten Menschen schaden zufügt, aber dafür die Energie zu missbrauchen, ich glaube nicht dass das ein wirklich weiser Mensch der auf den Weg des Lichts gefunden hat, tun würde.
Und wenn, dann hat es bestimmt einen tieferen Sinn, wie alles.
 
Namaste,

Energie ist neutral.
Es hängt von der Person ab die sie einsetzt.
Was der Entwicklung von so genannten Meistern, Lehrern angeht kann ich nur, dass viele der in der öffentlichkeit aufgetretenen nicht wirklich entwickelt sind.

Wahre entwickelte Menschen müssen niemanden manipulieren. Ihre gelebte und praktizierte Wahrheit öffnet ihnen alles!!
 
Energie ist neutral, und kann auch negativ eingesetzt werden, und das ohne Nebenwirkungen. Interresant, die Meinung teile ich nicht. Aber über das habe ich auch noch nicht wirklich nachgedacht. Jedem seine Meinung.

Konzentriere dich doch lieber auf das Positive unserer Energien, sie dienen doch auch als Schutz, ich bin mir sicher das dich nichts negatives erreichen kann wenn du positiv denkst. Selbst wenn es so etwas wie negative Energien gibt, sind die positiven doch viel stärker. Wenn du positiver über uns denkst, vergeht vielleicht auch deinen Angst. Unser denken gestaltet doch unsere Welt, also denk doch positiv :D
Diese Menschen werden auch noch ihren weg finden, und ich sende ihnen dafür mein Licht und meine Liebe, niemand kann dich dazu zwingen das auch zu tun, aber wenn du etwas verändern willst, versuchs doch einmal so. Ohne Angst und Vorwürfen, mit Liebe.
 
Ich bin schon sehr lange im spirituellen Bereich beschäftigt, es gibt nichts was mir Angst macht.
Doch diese Art von Energiearbeit könnte manchem Angst machen.
Von was rede ich? Energiearbeit, die eingesetzt wurde um Blockaden zu schaffen, sei es bei Telefonverbindungen,
Störungen im PC-Bereich, platzende Vereinbarungen und Verträge, Schwächezustände, Migräne, Lustlosigkeit usw.
Konkurrenz gibt es überall, damit kann ich gut leben, was ich aber über die Karten sah nicht.
Nein, dies ist ein unfairer Wettkampf mit Mitteln aus der Steinzeit, denn der andere kann sich nicht wehren und schützen.
Wer ein starkes Selbstbewusstsein hat und gute Leistung erbringt, muss nicht in die negative Trickkiste greifen mit
dunkler Energiearbeit, Manipulation am Unterbewusstsein, Fremdsteuerung, Blockadensetzen im Nervensystem usw.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir spiriuellen Leute mit Vorbild voran gehen und uns nicht bekämpfen,
denn es gibt für uns noch soviel auf der Welt zu tun. Durch Vertrauen, durch Offenheit, durch Ruhe.



Engelblau

Hallo Engelblau,

da Du schreibst, Du wärst doch schon sehr lange im spirituellen Bereich tätig, bin ich doch sehr erstaunt, dass Du einfach einen Eintrag in Rubrik Prana reinknallst und dich anschließend nicht mehr blicken lässt, vor allem da ich finde, dass es sich hier doch um einen sehr heftigen Vorwurf handelt (wie schreibst Du so schön - Konkurrenz, unfairer Wettkampf, Vorbild sein). Alleine in Österreich gibt es mindestens drei verschiedene Schulen, welche Prana unterrichten.
Feuer ist nicht generell gut oder böse, jeder kann selber entscheiden, wie er es nützen will - er kann das Haus seines Nachbarn anzünden oder mit Feuer ein Essen kochen und seinen Nachbarn auf eine gemeinsame Mahlzeit einladen!

namaste
Luk1
 
Werbung:
Hmmm ich kann jetzt nicht nachvollziehen was das mit Prana Healing zu tun haben soll.
Das was Du hier aufzeigst kann in jeder erdenklichen Energiearbeit auftreten sei es Reiki, Prana, Therapeutic Touch, Jin Shin Jiutsu und viele und noch mehr....
Es ist der einzelne Mensch der all das vollzieht und sich dadurch sein Karma schafft, aber es ist nie die Technik wie auch immer man sie benennen mag, diesen Askpekt sollte man nicht aus den Augen verlieren.
alles Liebe Hanita
 
Zurück
Oben