1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein wunderschöner Bericht

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von nocoda, 22. November 2004.

1. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

Werbung:
    Das habe ich der Predikt gehört und fand diesen "Bericht" so toll, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten wollte...

2. heike

heike Mitglied

Dieser Bericht ist unglaublich und wunderschön....er geht unter die Haut. Mit Gott sind alle Dinge möglich....Er ist grenzenlos....Er lässt sich durch menschliche Vorhersagen nicht begrenzen....
    :danke:
    Alles Liebe dir
    heike

3. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Hab gerade eine arge Gänsehaut!
    Das bewegt mich so sehr, besonders, weil ich selber vor fast 7Monaten eine Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt erlebt habe.
    Meine Melina kam allerdings nicht zu früh,sondern 2Tage nach Geburtstermin auf natürlichem Weg ohne Schmerzmittel,Dammschnitt.- oder Riss mit 4000g kerngesund zur Welt!
    Ich bin unendlich dankbar,dass alles so positiv verlauft und kann nur beten, dass es so bleibt.

4. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

Ich habe diese Predigt im Fernsehen gesehen (hour of power) und als das so erzählt wurde, wurde mir auch ganz anders, weil ich das genauso empfinde.
    So ähnlich ist es ja auch kurz bevor es schneit, oder wenn man an einer Tanne vorbeigeht... es riecht unglaublich...
    Für mich ist das immer etwas ganz Besonderes und (an Tannenbäumen) bleibe ich regelmäßig kurz stehen. :)

5. Brandsma

Brandsma Guest

Werbung:
    Ein ergreifender Bericht. Man sollte eben nie die Rechnung ohne den Wirt machen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen