Ein wunderbarer Tag - En underbar dag

ich möchte euch daran erinnern, dass hier nicht in fremdsprachen gesprochen werden sollte.
das ist ein deutschsprachiges forum, und wenn, dann bitte die übersetzung dazu ;)

dankeschön
 
Werbung:
Jetzt wird viel aufgearbeitet - ja. Das Alte muss weg bevors weitergeht.

und wie!!! Kanns kaum erwarten wenns dann endlich weitergeht mit neu gewonnenen Erkenntnissen :banane:

Ehm, also ich hab keine Lust auf ne Deutsche Signatur :weihna1
schlimm?? :escape: he he...

mitakuye oyasin, verwandt mit allem, alles meine Ahnen? Oder wie kennst Du das Sitanka?

Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch!
Nicoletta
 
Werbung:
ja wenns denn so spannend ist, dann übersetzt ich halt auch mal:
@sonnenrad: jeg har bodd i Norge i tre år. har alltid hadd en utenlandsk man, nå en fra sveits ;) (min mars står i det niente huset :dontknow:)

@solråden: ich hab drei jahre lang in Norwegen gewohnt. hatte immer einen ausländischen Mann, jetzt aber einen Schweizer ;) (mein Mars steht eben im 9. Haus :dontknow:)

Übrigens: mir gehts trotz ein paar kleiner Tiefs extrem gut, ich spür endlich wieder Kraft in den müden alten Knochen. Ich merk auch wie einfach viel geschieht und erledigt werden kann. Das mein ich vor allem im praktischen - also materiellen Sinn.
Aber auch die schon erwähnten Disharmonien ind Freundschaften oä. konnte ich meinerseits endlich bereinigen.

Punkto Reisen in die Anderwelt wars bei mir auch in den letzten Monaten sehr ruhig und jetzt beginnt sich wieder einiges zu regen und langsam tun sich neue Wege auf. Ich habe allerdings in den passiven Sommermonaten bemerkt wie sich die bestehenden Bande und Kanäle phasenweise gefestigt und gestärkt haben - ohne mein Zutun.
(bin noch nicht ganz wuki :mad2: - kann mich nur schlecht ausdrücken heute - hoffe ihr versteht mich)
 
Zurück
Oben