Ein wunderbarer Tag - En underbar dag

Werbung:
Also ich kapier' das auch net so recht...

Bin jetzt mal kurz in mich gegangen, und hab nachgedacht...aber hab in meiner Erinnerung da nichts verschüttet was zu finden wäre und das heutige Datum betrifft...

(Hmmm...unter Umständen könnte man sagen, wir ham von der Nacht Heute auf Morgen ne 999...aber, das war dieses Jahr, diesen Monat wohl schon öfters der Fall...und es gab deswegen keine Leuchtfeuer)

Soll heißen...: Auch ich bitte um Erklärung...!

Ich grüße,
panaroma
 
Ist das wieder dieses Aufstiegszeug, das keiner erklären kann (vielleicht hat sich das verselbstständigt, keiner weiß um was es geht und alle machen mit *g*)?

ciao, :blume: Delphinium
 
Also es ist schon den ganzen Mondmonat fett was geboten und an manchen Tagen war mehr Energie im Gang als an anderen (vor allem am 18 und jetzt am Vollmond)

Heute nacht war Vollmondnacht - und da sind immer besondere Sachen im Gang - es wird zu Vollmond manches abgeschlossen.

Es geht um eine Veränderung, die einen Teil Menschen betrifft - und warum ich dieses Fädchen gestern gestartet habe - war eigentlich um zu sehen wer hier im Forum noch so dabei ist - weil ist man das so kann man es kaum verpassen:weihna1

Heute nacht war viel los - und heute morgen immernoch - denke es ist heute ein Tag voller schwerer (Gewicht/Gefühl) Energien. Die Menschheit kriegt einen Teil ab und es ist offensichtlich viel darüber geschrieben worden - auch wenn ich nix gelesen habe:weihna1 - aber erzählt bekommen hab ich's...
und erleben tu ich's:banane::banane:

Jetzt geht es weiter bis zum Neumond - und dann passiert wohl eine ganze Menge mehr...

Wie gesagt - war ein bisschen neugierig - wer da alles antworten wird und ob wohl jemand dabei ist - Sabi ist - aber das weiss ich ja schon:weihna1:weihna1

Liebe Sitanka! Dank' dir schön! Wollte nicht so gerne zwischen irgendwelchen Doppelten Lottchen landen - und wusste nicht wo ich hin sollte! Bist ein Schatz!:danke:
 
..also das passt wie die "Faust aufs Auge"...bei mir zumindest! Seit diesem Mondmonat ist was in die gänge gekommen...endlich!!! :banane:

Sehr interessant, Danke Dir Sonnenrad für dieses Fädchen :) und Sitanka für die Erlaubnis :party02: ..häts woanders evt. nicht entdeckt!

Herzliche Grüsse
Nicoletta
 
Kann mich dem irgendwie nicht so ganz anschließen. Den 18. hab ich als sehr kraftvoll erlebt und seit dem Tag ging es bei mir wirklich rund und aufwärts, aber seit gestern ist wieder der Wurm drin. Ich persönlich glaube da irgendwie nicht so ganz dran, dass solche Ereignisse, Vollmond, Datum mit besonderen Quersummen oder ähnlichem, Quantensprünge, weltweite Lichtmeditationen etc. wirklich für alle Leute gelten soll. Ich denke, jeder ist für andere Dinge empfänglich und reagiert dementsprechend auch anders darauf.

Wie auch immer, alle die den gestrigen oder heutigen Tag als besonderen Tag empfinden, viel Spaß dabei :blume:

Grüßle
Sandra
 
@Nicoletta
Schön!! Da bin ich ja mal gespannt wie das bei dir zum Neumond hin und am Neumond weitergeht!!


@Halastjarna
Jeder erlebt natürlich auf andere Art und andere Dinge - und nicht alle erleben dass jetzt was ich und offensichtlich ein paar andere - du wohl auch - erleben. Ist wohl nicht so gedacht - und muss ja auch nicht so sein. Aber heute nacht und heute morgen sind es nicht unbedingt freudige Luftsprünge die ich mache - ehr kleine Hüpfer zwischendurch...:weihna1. Stimm' dir da zu...

Aber gestern unterm Tag bin ich bald geplatzt vor Freude und Glück - und manche andere Tage gab es so viel Liebe in der Luft, dass ich bald dahingeschmolzen bin - also echt unterschiedliche Energien die ganze Zeit - es arbeitet und schafft und macht...
 
Jaaa meine Lieben die einen können noch gar nichts damit anfangen und die anderen stecken mitten drin so wie Sonnenrad gesagt hat es betrifft momentan einen Teil und das ist so einzigartig für jeden Menschen ob jetzt oder irgendwann mal wie der Mensch selbst und darum ist auch schon soviel verschiedenes darüber gelabert worden das keiner mehr weiß was wirklich Sache ist weil man es nicht verallgemeinern kann.

Jeder bekommt was ab von dieser schönen Energie ob bewusst oder unbewusst es ist einfach schööööööön so wies ist lg :liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Jooh ganz toll das. Der 3. Todestag meiner Freundin, die im Kindsbett starb und sie unendlich vermisse.
Es regnet, mein Hund saut die ganze Bude mit Schlammfüßen ein. Der Job ist immer noch Mist und ja heute wird mein Sohn 16 und ich hoffe, seinen Geschmack geschenketechnisch getroffen zu haben.

Der Vollmond war gestern nicht so gut erkennbar, weil es regnet die ganze Zeit wie Zsau und ein leichter Dunstschleier über ihm lag.
Es ist nass und kalt und nachher gibt es noch einiges zu erledigen.

Der Rechner musste auch mal wieder zigmal neu gestartet werden, weil nicht alle Treiber beim Start geladen werden. Mistiges Windows.

Tja und spirituell, was gibt es da Neues??? Mal nachdenken... denk denk... ah ja, meine Ahnen fressen zwischenzeitlich nicht mehr sofort alles Grünzeug auf dem Ahnenaltar, meinen Geldbeutel freut das. Und hab ein ganz spezielles Buch wiedergefunden, es lag einfach so beim Rest der Bücher, wo ich schon alles mehrfach abgesucht hatte. *freu*

Energiemäßig bin ich derzeit nicht so auf der Höhe, das liegt allerdings daran, dass ich ne Erkältung bekomme und mich mit elenden Kopfschmerzen rumplage. Eine Schwingungserhöhung hab ich allerdings noch keine bemerkt.

Tja und da die Zeiten ja gerade besonders toll sind, so gab es jetzt wieder jüngst die Tage einen Missbrauch eines kath. Pfarrer in den Medien zu hören und lesen, in Birma demonstrieren Mönche gegen die Militärjunta.
In Vietnam starben bei einem Brückeneinsturz mehr als 50 Menschen und ein US Gericht prüft die Verfassungsmäßigkeit der Giftspritze.
Nach der Flutkatastrophe in weiten Teilen Afrikas droht nun die Cholera.

Jeder bekommt was ab von dieser schönen Energie ob bewusst oder unbewusst es ist einfach schööööööön so wies ist
Unverkennbar... :party02:

Palo
 
Zurück
Oben