Ein Wunder...

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Liebe Seele,

ich habe ein Bild erhalten, das nicht von dieser Welt ist - aber anscheinend für die Welt gedacht ist.

Du findest dieses wundervolle Bild und die Geschichte dazu auf meiner Homepage unter der Rubrik "Ein Wunder".

Ich sende Dir viele lichtvolle Grüße:liebe1:

Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
muahehe

das ist die XIX. Tarotkarte aus dem Spiel von Aleister Crowely

mfg

FIST
 
Danke Fist - habe das Bild gefunden - es ist die Sonne.

Aber es war nie auf meinem Computer - ich kannte es bis heute - wo Du mir die Erklärung geschrieben hast nicht.

Dennoch danke.

Dir alles Liebe
Andrea
 
gerngeschehen

hm... ich finds doch sehr komisch, was sagt dass über den Wahrheitsgehalt einer Seite aus, wenn da so getan wird, als ob das ein ganz spezielles Bild währe, dass man nirgens im Internet findet? ich mein, das Bild findet man zu tausenden im Internet... ein wenig schleier drüber und schon ist es etwas aus einer anderen welt :confused:

mfg

FIST
 
bzw um gerecht zu sein

was sagt das über die Person aus, die dir da Mail geschickt hat???

mfg

FIST
 
Ich finde es ist eine schöne Geschichte und ich würde es auch als ein Zeichen sehen. Sie hat ja auf einen Regenbogen gewartet und da ist er nun. Auch wenn das Bild zu tausenden im Internet auftaucht und es für uns nun keine besondere Bedeutung hat wird es wohl für goldenes-licht ein spezielles Bild bleiben.
Liebe Grüsse
 
Hallo goldenes-licht,
ich finde auch das es ein sehr schönes Bild ist.
Noch schöner aber finde ich, daß es genau in einem Moment zu Dir kam, als Du dachtest Dein Vater hätte Dich vergessen.
Liebe Grüße Marelyn
 
Werbung:
Ich möchte dazu noch etwas schreiben. Wißt ihr das Foto gibt es nirgends auf meinem PC und es ist auch von niemanden mir gesendet worden... ich habe das Bild mir im Internet nun näher angeschaut - ja es ist die Sonne und sie bedeutet: Aufstieg ins Licht - ich war sogar noch mehr gerührt als ich die Erklärung lass. Ich denke - mein Papa ist nun schon über ein halbes Jahr tot - dass er nun im Licht ist. Seelen benötigen ja einige Zeit bis sie angekommen sind. Außerdem ist das Original bild in ganz anderen Farben gehalten und sehr deutlich - mein Bild ist total verschwommen...

Egal ich möchte mich hier eigentlich gar nicht rechtfertigen.
Im Gegenteil - ich bin froh das jemand das Bild kannte!

Ich finds dennoch ein Wunder und ich wollte eigentlich nur Euch sagen, wie wundervoll Engel sind - und daß man einfach offen sein sollte für WUNDER - jeden Tag!!!

Danke nochmals für Eure positiven Reaktionen.

Ich wünsche Euch viel Wundervolles auf Eurem Weg:liebe1:

Andrea
 
Zurück
Oben