ein wochenende ohne sex-thema?.....

Werbung:
Zählt ein Negligé auch zu Reizwäsche? Auf so ein seidenes kleines Kleidchen habe ich kürzlich ein Auge geworfen, habs mir aber verkneift - ich kanns ja dann immer noch kaufen, falls wieder mal klar sein sollte, wofür so etwas gut sein kann.:rolleyes: Also lieber in ein Flanellpyjama inverstieren.:D
 
Bei Reizwäsche kommts drauf an wer sie trägt.... nichts gegen dicke, aber bei 120Kilofrauen sieht Reizwäsche einfach würg aus...okay, bei dürren Menschen auch
 
also mir gefällts generell nicht so gut, weder bei dicken noch bei dünnen oder ganz normal gebauten menschen.
irgendwie sehe ich den reiz-faktor in dieser wäsche nicht :dontknow:
ich find ganz schlichte nackerte haut irgendwie viel reizvoller :D
 
Werbung:
Boah, so einen String könnte ich nicht ertragen, wenn da die Kordel in der A***ritze ist:D, ich mag nur Unterhosen, die ganz bequem sind und an denen ich nicht ständig rumzuppeln muß, um sie aus besagter Ritze zu ziehen. *ggg*

Du sollst sie ja auch nicht eine Nummer kleiner tragen u. in den Trockner dürfen sie auch nicht:D
Meine A****ritze geht es gut nix wund.:D
 
Zurück
Oben