ein witz

Lobkowitz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
mit sinn:):

Politiker sind ja die Volksvertreter des Landes. Nur, was heisst das eigentlich? Um das zu erklären muss ich ein bißchen ausholen um das auch verständlich abzuleiten.
Also, was macht zum Beispiel ein Staubsaugervertreter? ... Richtig! Er verkauft Staubsauger!
Und was macht ein Vertreter für kosmetische Artikel? ... Richtig! er verkauft kosmetische Artikel!
Gut, und jetzt fragen wir uns mal, was macht so ein Volksvertreter!?


alles liebe
thomas
 
Werbung:
Ja, das klingt im ersten Moment wirklich urkomisch! :D
... auf den zweiten Blick kriegt man einen dicken Hals!
Aber eigentlich gehört das ja schon zum guten Ton eines
Politikers. Jeder verkauft eben etwas ... is ja nix neues.
Trotzdem lobe ich mir die Demokratie!
Da dürfen wir uns aussuchen wer uns verkauft ...
... ist das etwa nichts? ;)


Euer verratener und verkaufter Ischariot
 
mit sinn:):

Politiker sind ja die Volksvertreter des Landes. Nur, was heisst das eigentlich? Um das zu erklären muss ich ein bißchen ausholen um das auch verständlich abzuleiten.
Also, was macht zum Beispiel ein Staubsaugervertreter? ... Richtig! Er verkauft Staubsauger!
Und was macht ein Vertreter für kosmetische Artikel? ... Richtig! er verkauft kosmetische Artikel!
Gut, und jetzt fragen wir uns mal, was macht so ein Volksvertreter!?

alles liebe
thomas
auf jeden Fall nicht denken. Denn wenn der Politiker denken würde, würde er ja von seinem Vertreterplan abweichen. Jedes Produkt muß schließlich vertrieben werden und das optimal. Das Produkt ist der Bürger und das Ziel des Politikers als Vertreter ist ja das Vertreiben des Produkts, also des Bürgers. Ich verstehe es so, daß immer soviele auswandern, verstehst Du, besonders die Intelligenten. Bei denen erreichen die Volksvertreiber ihr Ziel noch am Ehesten. Die Dümmeren sind echt renitent, die bleiben da hocken, Du kannst ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, die sind einfach nicht zu vertreiben. Das macht einen als Politiker natürlich hoffnungslos, man spricht ja sogar auch in politischen Kreisen jetzt so langsam über das Phänomen des Burn-Out. Wer seine Ziele nicht erreicht und immer wieder gegen Mauern rennt, egal ob das Volk sie schon abgerissen hat oder nicht, dem muß aus spiritueller Sicht dringend geholfen werden.

Ich rufe also zu einem Akt der mitmenschlichen Nächstenliebe auf. Bitte packt alle Eure Sachen und zieht weit weg in ein anderes Land, damit das Personal, das die Geschicke des Volkes vertreibt, auch mal Erfolg als Volksvertreter erleben können.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal an die Schuld-Indoktrinierungs-Kampagne "Du bist Deutschland" erinnern. Du bist schuld, Du Deutscher Du, nicht ich Politiker. Du.

Ich
Du
Ich
Du
sagt
die Kuh
d'IQ
und
sch
au
t
z
u
.

(aus m aus_land)
 
Es liegt an uns, wachsam zu sein. Politiker betreiben die Politik, sehe bei Plato nach, zum Wohle des Staates und somit zum Wohle der Menschen, die in dieser Community leben. Ich soll, darf, muß als mündiger Bürger den Politikern auf die Finger schauen. Bin für eine konsequente Supervision der Politiker, seitens der Bürger.
Wenn ich bei Wahlveranstaltungen bewußt lüge, mit bestem Wissen und Gewissen, um zu gewinnen, und es sogar nicht einmal verschämt, sondern spitzbübisch eingestehe, weiterhin, wenn ich bewußt polarisiere mit der Schwäche der Minderheiten, weil es eben zu Wahlpropaganda selbstverständlich dazugehört, dann lebe ich nicht in der Demokratie, sondern in einem Comix.
 
mit sinn:):

Politiker sind ja die Volksvertreter des Landes. Nur, was heisst das eigentlich? Um das zu erklären muss ich ein bißchen ausholen um das auch verständlich abzuleiten.
Also, was macht zum Beispiel ein Staubsaugervertreter? ... Richtig! Er verkauft Staubsauger!
Und was macht ein Vertreter für kosmetische Artikel? ... Richtig! er verkauft kosmetische Artikel!
Gut, und jetzt fragen wir uns mal, was macht so ein Volksvertreter!?


alles liebe
thomas

Ein Politiker tut das für was er zu tun hat:

Er täuscht vor Macht auszuüben, um von der eigentlichen Macht abzulenken!:nudelwalk
 
Ich brauch keinen...


der mich vertritt...



weil ich erwachsen bin.




Brauch keinen Vati und keine Mutti!!!!





Mündigkeit ist die beste Medizin.

Mund auf!!!!





Alles Liebe
La Dame
 
in diesem beitarg zitiere ich mich selber..., ..eine gestrige moment aufnahme aus spiegel.de

...haufenweise schlechte witze heute auf spiegel online ...eine momentaufnahme:

eins....SCHWARZER MONTAG
Wall Street taumelt - Bear- Stearns- Aktie verliert 90 Prozent
www.spiegel.de/img/0,1020,1125661,00.jpg ..tjoa ne, ..dicke backen machen... und immer schön weiter atmen.

zwei....Bush- Regierung redet Finanzkrise klein - Kritiker sehen Parallelen zu 1929
...hat jemand den elefanten gesehen?? ... wie sind nur mücken?

drei .....Nato- Schutztruppe übernimmt Kommando im Kosovo
...112!
achso..! ...kobra übernehmen sie?! ... www.spiegel.de/img/0,1020,1125476,00.jpg

vier....Störfall in Chemiewerk - Feuerwehr kämpft mit Großbrand
..wie jetzt? ... hier auch schon? ... ... www.spiegel.de/img/0,1020,1125818,00.jpg
achso sieht nur so aus... www.spiegel.de/img/0,1020,1125802,00.jpg


und so weiter...., ein ganzer haufen....********, (aber ich glaube ich wiederhole mich inzwischen..., zeitraffer)


eins....KREBSPATIENTIN
Madame Sébire darf nicht sterben (...unser finanzsystem..., völlig angefressen)

zwei....FRANZÖSISCH- GUAYANA (das liegt im urwald...und was gibts da ...? ´türlich...elefanten)
Sarkozys Häscher machen Jagd auf Goldgräber
(da hat der häscher aber nen schrecken bekommen)

drei....UNRUHEN IN TIBET
"Ein Boykott ist das Schlimmste, was man als Spieler erleben kann" (.....achwas..., spielt doch alleine!)

vier....Kindstod beim Bund: Schwanger in der Kaserne - die Kameraden sagten nichts
...bundeswehr kämpft mit großbrand...

..is klar oder..., ...wie schlecht der witz ist.


eins...zwei...drei...vier..... usw... (lernt man im erste hilfe kurs)


wie..jetzt .? ddr dalai lama würde zurücktreten ..., sollen wir jetzt alleine spielen?? ...so ganz ohne papi und mami?
 
Werbung:
Zurück
Oben