Ein Witz ?

mokris

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
140
Beschäftige mich ja täglich mit meinen Träumen, indem ich mein Nachttischkastl-Diktiergerät abhorche und dann alles in mein Traum-Tagebuch schreibe.
Aber kürzlich hörte ich besonders intensiv eine deutliche Stimme ( war es meine eigene ?) die folgenden Satz sagte:
"So aufwendig, diese BIO-Eier, und dann schmecken die auch noch genau so"
bin sofort aufgewacht und hab erstmal abgelacht.
Sollte das eine gewitzte Botschaft sein ? Kann mir einfach nichts drunter vorstellen. ( war sicher auch nichts Wichtiges)
Was haltet ihr davon ?
 
Werbung:
Hallo Mokris

Eier - etwas ausbrüten... > könnten neue Ideen oder Lösungen sein.

so aufwendig...> so lange gebrütet

und dann schmecken die gar nicht so... > Theoretisches umsetzten hat schon manchen erstaunt der im Nachhinein sein Werk betrachtet.

Es kommt alles anders als Gedacht. :stickout2

Wem geht es nicht so.

Alles Liebe
_________
Ute
 
Gute Idee Ute

etwas ausbrüten, das dann auch so wird ( denn es hieß, " und dann schmecken die auch noch genau so " )

ja das stimmt , zur Zeit brüte ich so einiges aus ( wenns draußen stürmt und schneit.)

frage mich nur, was ? war irgendwie total lustig, so, daß ich lachend aufgewacht bin
 
Ich bezeichne mich gerne als verrücktes Huhn... habe viele neue Ideen. Muß an den heranrauschenden Frühling liegen, oder ?

Grüße vom verrückten Huhn
_________________

Tocktocktooooookkkkk
 
Einen sonnigen und guten Morgen wünsche ich euch allen :kuss1:

Ich habe gerade in die Suchfunktion des Traumforums das Stichwort "EIER" eingegeben, denn ich wollte schauen, ob es dazu etwas hier im Forum gibt und tatsächlich wurde ich fündig und deshalb hänge ich mich jetzt einfach an diesen Thread.

Heute nacht träumte ich von einer Schachtel mit rohen Eiern, die ich aus einem Raum holen sollte. Im Traum war ich in einem Haus, in dem ich arbeitete (hatte aber mit meinem "realen" Job nichts zu tun). Ich weiss, dass ich etwas kochen sollte und dazu brauchte ich die Schachtel mit den Eiern, deshalb ging ich in das andere Zimmer und da stand die Schachtel auf dem Tisch. Ich nahm die Schachtel und sah, dass einige Eier in der Schachtel schon kaputt waren und das Eigelb war rausgelaufen. Ich nahm die Schachtel trotzdem mit, machte mir aber Gedanken darüber, ob ich die Eier überhaupt "verarbeiten" könne, vielleicht wären sie ja verdorben oder ungeniessbar.

Zu Eiern fällt mir persönlich ein, dass aus einem Ei neues Leben entsteht, ausserdem ist so ein Ei ein sehr zerbrechlicher Gegenstand. In meinem Traum waren die Eier roh und einige waren schon "ausgelaufen".

Sehr gern würde ich eure Meinung zu diesem Traum hören :)

DANKE *aLLaRa*:winken1:
 
Mit Eiern bringt man Fruchtbarkeit in verbindung.

Aber ich dneke in diesem Fall ist es eher etwas anderes.
Vielleicht ein lustiger Poltergeist :)

Der dir eben dies sagen wollte und in Wahrheit verbirgt sich eine große Weisheit dahinter :weihna1 , sie geben immer so komische Sätze von sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben