Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

ich würde keinen unterwürfigen menschen um mich haben wollen, nicht einmal einen unterwürfigen hund, ich möchte nur gleichgesinnte und keine idioten um mich haben wollen
 
Werbung:
mein Frage wäre eher...... ob das überhaupt geht. Wenn ja, wie?

Es gibt viele nichtmagische Möglichkeiten. Psychologischer terror, gezieltes brechen des Willen.

"Meine" mehr oder weniger ausgeprägte Fähigkeit, könnte ich ebenfalls nutzen, doch wäre das nach meiner Ansicht, ethisch nicht korrekt.

Vorweg. Jaa... ich strebe nach Macht, wie so viele andere hier auch. Bewusst oder unbewusst. Es muss nicht Macht sein, um andere unterwürfig zu machen.... es kann auch Macht in einer anderen Form sein.
Die Macht andere zu schützen
Die Macht der Schöpfung, der Heilung oder gar der Vernichtung

Ich strebe nach WIssen...... und Wissen ist nunmal Macht. Ich will zwar jeden Aspekt des Lebens (sowie Magie) auskosten und erleben, doch habe auch ich meine Grenzen.
Aber es stimmt schon, manchmal würde es man gerne wollen (andere unterwerfen), doch irgendwo tief im Hinterkopf piepst eine leise stimme: NEIN! :rolleyes:

Es wäre interessant zu erfahren wie es funktioniert (grobe erklärung, keine genauen Anleitungen), dann würde es mich brennend interessieren, wie man sich vor so was SCHÜTZEN kann?

Gruss Bael
 
@ Bael!

Kennst du das Buch über Chaosmagie? (Handbuch der Chaosmagie von Frater 717). Dort steht es ziemlich genau drin, wie das Ritual funktioniert.....

Ich selbst habe es noch nicht erproben müssen!
 
. . . was du ernten willst, das sähe. Du willst die Saat der Unterwürfigkeit ernten? Du bist dabei über die Macht zu stolpern. Sei froh daß du die Mittel dazu noch nicht in der Hand hast. Lerne dich selbst zu beherrschen und laß von anderen die Finger. Du könntest dich dabei verbrennen.
Ernst

BlackAngel1988 schrieb:
Könnte ich gut gebrauchen. Ich weiß, die meisten hier praktizieren weiße magie aber vielleicht ist ja jemand dabei, der mir dafür ein gutes Ritual oder einen Spruch, Trank etc. nennen kann. Wäre super nett.
 
hallo ich bin neu hier und wende mich an euch alle weil ich dringend hilfe brauche bzw.eine bekannte braucht hilfe mit ihr passiert was das ganz untypisch für sie ist und ich vermute das sie in irgendeiner art unter einem bann steht also ich fang mal an sie hatte bis vor 5 wochen noch ein ganz normales leben eine tolle beziehung mit allem drum und drann dann lernte sie ein mädchen kennen der übelsten sorte möchte nicht weiter ins deteil gehen über diese person naja ab da fing es an sie ist auf einmal total in sich gekert abweisend und ein ganz anderer mensch sie bricht von heute auf morgen ihre langjäriege beziehung kert ihren besten freunden den rücken zu und hört nur noch (ihre eigenen worte)auf diese person die sie aber in wirklich keit garnicht leiden kann es dreht sich alles nur noch um diese person ihr ganzes leben sie selbst ist seit dem total ängstlich und panisch eines abends war sie mit dieser person alleine bei sich zu hause ein arbeitskollege kam zu besuch und sah wie sie total apatisch aufn sofa sass nur stumm in eine ecke starte und total eingeschüchtert verwirrt und ängstlich aussah und auch nicht wirklich reagierte sie lügt seit dem nur noch ihr umfeld an magert total ab und sieht furchtbar aus das heisst sie sieht total ehlend aus macht nichts mehr gammelt nur noch vor sich hin und redet wirres zeug ab und an sieht ihr freund sie noch mal und versucht was rauszubekommen aber sie sagt es ist nichts es ist alles in ordnung zittert aber am ganzen leib wenn er sie in den arm nimmt merkt er wie sie sich beruigt er sagt er habe das gefühl sie hat angst wenn sie bei ihm ist das sie erwischt werden könnte als ob sie das nicht darf richtig panisch dann versucht er sie ein bischen aufzubauen und das klappt auch solange sie in seiner nähe ist aber sobald sie wieder mit dieser person zusammen ist ist alles vergessen und sie wandelt sich wieder und sie sieht diese frau täglich es wird immer schlimmer es ist bald garkein ran kommen mehr an sie könnt ihr mir bitte helfen wisst ihr vieleicht was mit ihr geschieht und wie man ihr helfen kann es ist wirklich dringend bitte
 
Werbung:
Zurück
Oben