Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

"Schwarze Magie " beinhaltet viel mehr als Macht über andere zu gewinnen. Macht zu haben bedeutet auch immer Verantwortung zu tragen. Das ist eine schwere Bürde und es gibt nur wenige die das freiwillig mit allen Konsequenzen auf sich nehmen.
 
Werbung:
Hallo Thea1966

Man kann nicht vorraussehen welchen weg die magie geht, ein "weißer" zauber kann auch böse folgen haben (auch wenn er wie gewollt funktioniert) und umgekehrt.
Der erste schritt sagt nicht, wo es wirklich langeht.

Du hast recht, man sollte nicht in s/w denken und handeln, ich bezeichne das als grau (als "fließende" mischung von den zwei angeblichen "prinzipien" und nicht als eigene "farbe").

Nochwas, Magie ist immer macht ausüben im negativen sinne, wenn das bewußtsein mitmischt. Da das ich-bewußtsein + hohe intelligenz + Angst keine natürliche und "gute" mischung ist.


Hallo Kiah

Deswegen ist die spinne auch unbeliebt, sie fesselt, die fliege ist auch an den willen der spinne "geklebt", quasie willenlos (kann ihren eigenen willen nicht mehr nachgehen).
Der mensch hat es eh schon besser, er KANN sich schon vorher schützen.

Wenn alle fliegen sich schützen könnten, würden die spinnen sterben und die fliegen auch.

Es gibt eine symbiose zwischen "gut" und "böse", das eine kann ohne das andere nicht.



WARUM dann nicht eine chimäre schaffen aus schwarz und weiß, um dann grau den krieg zu beenden?

Danke fürs lesen

DNEB
 
Ich verallgemeine das zu sehr und ich habe das eigentliche thema verfehlt.

eine kleine selbstanalyse

DNEB
 
Jein ;-)
DNEB, du verallgemeinerst nicht aber in nem kurzem Post kann man das Wesen der Magie nicht erfassen.
Du hast natürlich recht, man oft nicht genau welchen Weg der gewobene Faden nehmen wird. Ich denke oft Tage, Wochen, Monate über den richtigen Weg nach wenn ich ein Webstück vorbereite. Die Realität zu ändern braucht mehr als den Willen zur Macht ansonsten kann es ein schlimes Erwachen geben.
 
Für mich stellt sich garnicht erst gar nicht die Frage danach ob das schwarze oder weiße Magie ist...

Ein wahrer Magier muss alle Aspekte der Magie kennen um wirklich mächtig zu werden...Mit Macht kommt auch Verantwortung....Und da nur ein erfahrener Magier so etwas wie Kontrolle von anderen Menschen vermag ist es mir eigentlich wurscht...

Abschliessende Worte: Für mich sind Leute die sich nur mit weißer magie beschäftigen genauso schlimm wie leute die nur mit schwarzer magie zu tun haben...
Obwohl die Anrufung bei beiden Formen durch die Hilfe Gottes geschieht...nur der Ansprechpartner ändert sich....


Ich will nicht sagen dass es so ist wie ich es sage...
Aber das ist eine Schlussfolgerung die ich aus meinen bisherigen Studien zog...berichtigt mich wenns ned stimmt

GReetz Stefan
 
MANIPULATION; MACHT ÜBER ANDERE; UNTERWÜRFIG MACHEN VON MENSCHEN.............................

Dieser Thread gehört in den Müll. Schlimme Geschichte..................
 
Juppi schrieb:
MANIPULATION; MACHT ÜBER ANDERE; UNTERWÜRFIG MACHEN VON MENSCHEN.............................

Dieser Thread gehört in den Müll. Schlimme Geschichte..................


Also ich weiss nicht, ich habe vor 7 Jahren, bevor ich mein erstes Kind bekam, über 15 Jahre Partnerzusammen geführt und wenn eine Frau Ihren Hund wollte, hat Sie diesen auch bekommen: :guru:

Ich sagte immer nur: "wems gefällt, der soll damit glücklich werden"

Ihre

Madamé Eudoxia :daisy:
 
Hallo Madame,

eine Frage, was hat meine Kritik mit Ihrer Antwort gemeinsam? Machen sie Partner unterwürfig oder manipulieren Sie Hunde ? Oder haben Sie Macht über Hunde und manipulieren sie Partner?
Und das womöglich gegen Bezahlung ?



Zitat Juppi
MANIPULATION; MACHT ÜBER ANDERE; UNTERWÜRFIG MACHEN VON MENSCHEN.............................

Dieser Thread gehört in den Müll. Schlimme Geschichte..................



Zitat Madame_Eudoxia
tzzz herscht hier immer so beschränktes denken?

Also ich weiss nicht, ich habe vor 7 Jahren, bevor ich mein erstes Kind bekam, über 15 Jahre Partnerzusammen geführt und wenn eine Frau Ihren Hund wollte, hat Sie diesen auch bekommen:

Ich sagte immer nur: "wems gefällt, der soll damit glücklich werden"
 
Werbung:
Zurück
Oben