1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein wiederkehrender Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von KleinMäuschen, 26. August 2005.

1. KleinMäuschen

KleinMäuschen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich heiße Martina und bin Total neu hier. Und manche Träume sind mir ein Rätsel. Wie der hier.

Als Jugentliche hatte ich einen Traum der in gewissen Abständen immer wieder kam.

Ich gehe über eine bestimmte Brücke( genau ist es der RUSTENSTEG-eine Brücke im 15ten Bezirk-über die Westbahn.) Diese Brücke ist aus Holz und total kaputt. Und über diese Brücke ziehe ich meinen toten oder bewustlosen Mann. Es könnte Krieg sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Das dieser Mann kein Gesicht hat ist mir logisch, ich hatte ja noch keinen Mann.

Aber warum träumte ich diesen Traum des öffteren?
    Wer weiß mehr

2. KleinMäuschen

KleinMäuschen Neues Mitglied

Aha, verzwickte Sache :)))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen