Ein wahnsinniges Erlebnis

liebe brigitte,

ich finde deinen beitrag toll, und vorallem das du nicht wirklich mit dem pabst etwas zu tun hattest.

was ich noch anmerken will, stimmt das das dich die meinung der anderen sehr interessiert (mehr als deine eigene ?). will dir nicht zu nahe treten , war nur eine anregung :)


glg mike
 
Werbung:
hi
ich bin weder besonders christlich noch hab ich mich je um den papst gescheert allerdings hat sich seit seinem tod so einiges seltsames bei mir zugetragen
AM Tag seines Todes hatte ich zum ersten mal den Traum den Traum der bis jetzt jede nacht wiederkehrte es fingen auf einmal an die leute zu sterben sie starben wie die fliegen aus unbekannten gründen der vater meines besten freundes rief mich um ihnen zu helfen die schwester war sehr krank und im begriff zu sterben und überall waren schatten es war als ob jemand ein tor geöffnet hätte also steckte ich sie in ein käfig aus Pentagrammen für alle christen pentargramme sind kein zeichen des satans sondern lediglich n starkes schutzsymbol vor magischen kräften ...
auf jeden fall erholte sie sich
aus zorn griffen die schatten immer öfter und heftiger an und ich mußte immer mehr käfige bauen schleißlich die komplette welt damit einhüllen ...
ich glaube der papst hat uns vor irgendwas beschützt war evtl ein hüter eines tores
auf meiner letzten reise vor einigen tagen blätterte ich in einem buch und sah dort die zukunft der menschen es war ersdt so das ich mich darin befand aber dann als es schrecklicher wurde wurde ich zum beobachter und blätterte rum die letzte seite war ein orzean nichts weiter die seite zuvor war eine zerstörte stadt mit vielen sterbenden menschen
smoke
 
Hi Smoke,
hat sich seitdem wir den neuen Papst haben etwas verändert? Gibt es den für die Erde abhanden gekommenen Schutz wieder nach Deinen Traumerkenntissen?

Hallo Brigitte,
wirklich ein wunderschönes Erlebnis, das Du schildertest.
Eigentlich hatte ich mich bisher noch nicht sehr viel mit dem Papst befaßt, außer daß mir z.B. bewußt war, daß er lt. Nostradamus der letzte Papst sein sollte u. ich mich daher gelegentlich fragte, was nach ihm sein würde. Ich glaub auch, daß ich ihn mochte, obwohl es uncool klingt. Es war vermutlich 1 Tag nach seinem Tod, als ich ihn erlebte. Wahrscheinlich „flog“ er in seine polnische Heimat? Anscheinend wunderte er sich, daß er dabei bei mir angekommen war, einer verlorenen Seele? Er segnete mich u. flog weiter.

Liebe Grüße an alle!
 
Werbung:
Zurück
Oben