Ein Vögelchen sein

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Wisst ihr, wie ihr ein Vögelchen sein könnt?

Es ist eigentlich ganz einfach.
Denkt an Metawopian, wenn es euch schlecht geht.

… und schon fliegt ihr mit eurem Ärger davon, und oft erscheint ein Lächeln.
Weg von Metawopian.

Der arme Metawopian!
Das hat er gar nicht verdient!


Aber wie kann man, wenn man jemanden glücklich macht, durch das eigene Leid, denn nicht glücklich werden???? Zumindest wenn man beginnt, es zu wissen?
 
Werbung:
Wisst ihr, wie ihr ein Vögelchen sein könnt?

Es ist eigentlich ganz einfach.
Denkt an Metawopian, wenn es euch schlecht geht.

… und schon fliegt ihr mit eurem Ärger davon, und oft erscheint ein Lächeln.
Weg von Metawopian.

Der arme Metawopian!
Das hat er gar nicht verdient!


Aber wie kann man, wenn man jemanden glücklich macht, durch das eigene Leid, denn nicht glücklich werden???? Zumindest wenn man beginnt, es zu wissen?

Hallöchen,

ich habe zwar keinen Schimmer, was ein Metawopian ist und ob ich das wissen sollte, aber ich habe in einem Buch gelesen, dass man sich schlechte Gefühle wie eine Markthalle voller bunter Vögel vorstellen soll. Sie fliegen hinein, bleiben ein wenig, picken hier und da aber dann sind sie auch schon wieder verschwunden.

Liebe Grüße, MM
 
Werbung:
Hallöchen,

ich habe zwar keinen Schimmer, was ein Metawopian ist und ob ich das wissen sollte, aber ich habe in einem Buch gelesen, dass man sich schlechte Gefühle wie eine Markthalle voller bunter Vögel vorstellen soll. Sie fliegen hinein, bleiben ein wenig, picken hier und da aber dann sind sie auch schon wieder verschwunden.

Liebe Grüße, MM

Nein *lol* das muss man nicht wissen.
Ist ein Charakter aus einem ziemlich schlechten und kurzem Computerspiel.
Aber man kann sich das auf Youtube ansehen.

Metawopian ist ein unterirdischer Wurm,. der sich von den schlechten Stimmungen der Menschen ernährt.

Wenn man weiß, dass man etwas gutes getan hat, weil man gelitten hat, muss man doch fröhlich sein, oder?

Oder existiert ein anderer Mechanismus???
 
Zurück
Oben