Ein Vierteljahrhundert schon ...

I

Isisi

Guest
Liebe Mama,

heute vor 25 Jahren bist Du gestorben. 56 Jahre warst Du erst alt. Vor einigen Wochen bin ich selbst 56 geworden und realisiere erst jetzt wirklich, wie jung Du noch warst.

Du wirst für mich immer meine Mama sein.:kuesse:
 
Werbung:
Es gefällt mir sehr, dass du so auch heute noch empfindest, obwohl es mir selbst schwer fällt, dieses gehabt Habende zu lesen. Doch durch diesen Kelch muss ich wohl durch. (Auch ich bin aktuell im selben Alter wie jener gute Mensch, in dem ich einen wirklichen Vater sah, das ist jetzt 24 Jahre her)
 
Ich weiss nie was ich schreiben soll auf solche Posts. Aber ich will auch nicht gar nichts schreiben - das wär dann ja so, als gings mir am A#### vorbei.
Deshalb ist das immer schwierig für mich und ich sitz dann da und denk mir: Schreib was! Du kannst ja nicht einfach nix schreiben.

Jedenfalls .... ich hab´gelesen, es berührt mich und ich drück dich fest

:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Mit 31 die Mutter verloren, war ja auch frueh dann.
Ich hab letztens gedacht, wenn ich grad mal 76 Jahre alt werde, leb ich 40 Jahre ohne Mutter.
Ganz schoen lange.

Schade, dass Isisi nicht mehr da ist.
 
Zurück
Oben