Ein Versuch

J

Jojojo

Guest
Ich habe keine Ahnung von Zigeunerkarten, will es aber mal versuchen - ich habe keine Frage gestellt, gemischt und drei Karten von oben abgehoben:

richter.jpg
brief.jpg
geliebte.jpg
//
falschheit.jpg

Eine positive Nachricht von übergeordneter Stelle - vllt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch? Es könnte aber auch um eine Wohnung gehen oder um Arbeit von zuhause aus - jedenfalls wird die Entscheidung über den Kopf hinweg gefällt und dürfte nicht das Wahre sein - evtl wird die Arbeit des Geldes wegen angenommen.

So weit mein Gestümper - weiß jemand was Schlaueres?
 
Werbung:
Sehr schade, dass sich hier so gar nichts tut - ich finde die Zigeunerkarten spannend (obschon ich sie noch nie gelegt habe bzw nichts davon verstehe - vllt ist das das Spannende daran :rolleyes: )

Na dann stümpere ich mal weiter - heute, 22.8.'15

richter.jpg
witwer.jpg
heirat.jpg
//
feind.jpg


Jemand meint es nicht gut mit mir - es könnte sich dabei sogar um mich selbst handeln. Zu viel Gedanken im Kreis jagen, ist auf die Dauer nicht gesund.
Ich muss auf Gerechtigkeit achten, so wie man auch mit Gerechtigkeit zukommen lässt. Ich bekomme Unterstützung von einem älteren Herrn, der mit evtl. die Rutsche für einen Job legt.
Na ja, wie gesagt, ganz versteh ich diese Karten nicht :rolleyes:
 
Hallo Jo,

hat sich gestern bezüglich der Unterstützung des Herrn etwas ergeben?

Der Witwer könnte jemand sein, den du bereits kennst und in der Vergangenheit mit ihm schon mal irgendwie zu tun hattest. Die Karten könnten dir somit auch den Hinweis geben, mal zu überlegen, ob es da jemanden gibt der dir auf deinem Weg weiterhelfen könnte, sozusagen Kontakte knüpfen. Der Richter steht für Entscheidungen, aber auch fürs Abwägen, eine Situation objektiv betrachten, von außen, aus der Sicht eines Beobachters.