Ein Versuch

J

Jojojo

Guest
Ich habe keine Ahnung von Zigeunerkarten, will es aber mal versuchen - ich habe keine Frage gestellt, gemischt und drei Karten von oben abgehoben:

richter.jpg
brief.jpg
geliebte.jpg
//
falschheit.jpg

Eine positive Nachricht von übergeordneter Stelle - vllt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch? Es könnte aber auch um eine Wohnung gehen oder um Arbeit von zuhause aus - jedenfalls wird die Entscheidung über den Kopf hinweg gefällt und dürfte nicht das Wahre sein - evtl wird die Arbeit des Geldes wegen angenommen.

So weit mein Gestümper - weiß jemand was Schlaueres?
 
Werbung:
Sehr schade, dass sich hier so gar nichts tut - ich finde die Zigeunerkarten spannend (obschon ich sie noch nie gelegt habe bzw nichts davon verstehe - vllt ist das das Spannende daran :rolleyes: )

Na dann stümpere ich mal weiter - heute, 22.8.'15

richter.jpg
witwer.jpg
heirat.jpg
//
feind.jpg


Jemand meint es nicht gut mit mir - es könnte sich dabei sogar um mich selbst handeln. Zu viel Gedanken im Kreis jagen, ist auf die Dauer nicht gesund.
Ich muss auf Gerechtigkeit achten, so wie man auch mit Gerechtigkeit zukommen lässt. Ich bekomme Unterstützung von einem älteren Herrn, der mit evtl. die Rutsche für einen Job legt.
Na ja, wie gesagt, ganz versteh ich diese Karten nicht :rolleyes:
 
Hallo Jo,

hat sich gestern bezüglich der Unterstützung des Herrn etwas ergeben?

Der Witwer könnte jemand sein, den du bereits kennst und in der Vergangenheit mit ihm schon mal irgendwie zu tun hattest. Die Karten könnten dir somit auch den Hinweis geben, mal zu überlegen, ob es da jemanden gibt der dir auf deinem Weg weiterhelfen könnte, sozusagen Kontakte knüpfen. Der Richter steht für Entscheidungen, aber auch fürs Abwägen, eine Situation objektiv betrachten, von außen, aus der Sicht eines Beobachters.

Der Feind zeigt Verzögerung und Hindernisse, aber auch Herausforderungen. Und für mich steckt in der Karte auch der Hinweis durchaus mal einen anderen Weg benutzen, den man unter Umständen gar nicht in Betracht zieht.

Viele Grüße. :)
 
Liebe Lavanya,

das ist ja lieb, danke vielmals für's Helfen :)

Ich muss dir aber ganz ehrlich gestehen, dass ich das nicht so ganz für voll genommen habe, weil ich von den Zigeunerkarten so gut wie nichts verstehe - ganz im Gegensatz zu dir.

Du hast recht, Kontakte knüpfen ist wichtig, weil ich einen Mini-Job suche und da auch Leute (u.a. einen ehemaligen Kollegen) anspreche aus der Vergangenheit - die Entscheidung könnte sein, dass ich mich beruflich überhaupt umorientiere, weil sehr viel abgebaut wird in meiner Branche und das stellt ja durchaus auch eine Herausforderung dar. Super gedeutet (y)
 
PS: Das habe ich gerade inm Tarot geschrieben:

Gerade habe ich ein Angebot bekommen (von einer langjährigen Freundin), das nun überhaupt nichts mit meinem Beruf zu tun hat, aber lukrativ sein wird.
Es ist nichts, was morgen starten kann, sondern dessen Aufbau Jahre dauern kann .... trotzdem denke ich darüber nach und habe mal - mündlich - zugesagt.
Für unmittelbar jetzt allerdings habe ich noch nichts - folgt man den Karten aber, so ist das o.g. Angebot auf längere Sicht - Zukunft - gut für mich :)
 
Ich hab mich ein bisserl eingelesen und versuche es noch einmal:

Keine Frage

k13.png
k19.png
k32.png
//
k28.png
k10.png


Negative Denkweise wird "abgebaut" und macht einer positiven Platz - das wirkt sich auf viele Lebensbereiche, wenn nicht auf alle, aus - es kommt zu einer finanziellen Erleichterung, völlig überraschend eigentlich und zu einem Arbeitsvertrag, der der Grund für diese Erleichterung ist. Die Karten "Unverhoffte Freude" liegt in Haus 3 (Botschaft), das bedeutet, die gute Nachricht wird sehr bald schon eintrudeln.
Geld liegt in Haus 1, das bedeutet, ich werde mein Ziel erreichen, wenn auch langsam - ich muss auf meinem Weg bleiben und ihn unbeirrt weiter gehen - Geld wird immer ausreichend vorhanden sein und kommt von Arbeit.
 
Da wird es einen Vertragsabschluß geben, bei dem gutes Geld fließen kann. Das alles wird unverhofft passieren. Danach hast du eine Wandlung im Leben zum positiven.
 
Ich glaube, langsam fange ich an, die Zigeuner besser kennenzulernen - ich versuch noch eine Dreier-Legung für morgen:

reise.jpg
bestaendigkeit.jpg
kind.jpg
//
gedanken.jpg




Eine Art Selbstfindung - ich denke über mich selbst nach - es tut sich was, verändert sich - eine Nachricht/Mail/Anruf von einem potentiellen Arbeitgeber steht ins Haus - ein Neuanfang ist sehr wahrscheinlich.
 
Werbung:
16.9.2015

unverhoffte_freude.jpg
richter.jpg
offizier.jpg
//
froehlichkeit.jpg
bestaendigkeit.jpg


Lebensfreude kehrt wieder ein und bleibt, auch die Entscheidungsfreudigkeit stellt sich wieder ein - meine Arbeit flutscht langsam dahin, ich werde sie heute (also morgen) besonders sorgfältig ausführen und vermutlich auch noch Spaß dabei haben.
 
Zurück
Oben